Mitgliederübersicht keinzlmueller

Benutzerprofil von keinzlmueller

keinzlmueller
keinzlmueller
offline
Dabei seit: 19.05.2008

Sympathie-Punkte
7
Besucher: 110
Freunde: 0
Forum: 3

keinzlmueller .

  • Hartz IV Plus

    Hartz IV Plus

    Die kleinen Bayern hatten ihre Semmelnknöderl, wir kleinen Nordlichter hatten ein altes Lied aus der Heimat der Bundeskanzlerin: "Kartoffelsupp, Kartoffelsupp,de janze Woch Kartoffelsupp." Am Sonntag gab es ein Würstchen dazu...

  • Bundeswehr

    Bundeswehr

    Unsere Freiheit muss am Hindukusch verteidigt werden, sagte ein Wichtiger, den wir auch schon vergessen haben. Wenn unsere Jungs nun den Krieg verlieren und vielleicht doch noch lebend nach Hause kommen, haben wir dann nur den Hindukusch oder auch die Fre

  • Afghanistan

    Afghanistan

    Afghanista /Bischöfin Käßmannn zu: Naumann, Klaus: Hochmütiges Pauschalurteil in: SZ 29.1.10 Der General a.D. Naumann wirft, in seinem Christentum enttäuscht, der Bischöfin Käßmann Hochmut und Worthülsen wegen ihrer Predigt zum Afghanistan-Krieg vor...

  • Kommentar Gerechtigkeit

    Kommentar Gerechtigkeit

    Ein Kommentar zu einem ZEIT-Artikel über Gleichheit zu: Für uns wird es Zeit (Bernd Ulrich) in: DIE ZEIT 3.12.09/1 Wir wissen um die Ungleichheit bei Nahrungsmitteln und Konsum, und wir wissen um die Erwärmung der Erdatmosphäre...

  • Rente 69

    Rente 69

    Wieder so eine politische Lebenslüge. Gesagt wird, die jetzt Jungen müßten bis 69 arbeiten. Das meint doch keiner der politischen Meinungsmacher, denn in der Regel kann man nicht bis 69 arbeiten, zumindest nicht vollwertig...


Anzeige