Mitgliederübersicht Laurette63

Benutzerprofil von Laurette63

Laurette63
Laurette63
offline
Dabei seit: 02.12.2016

Sympathie-Punkte
11
Besucher: 85
Freunde: 0
Forum: 11

Laurette63 .

Gästebuch
monikaf
monikaf
Mitglied

Hallo Laurette, hab gesehen das du gestern auf meiner Seite warst.Du kannst jetzt mal in unserer Gruppe vorbei schauen.Ich lasse sie mal eine Woche offen.Es haben dich schon einige Mitglieder begrüßt.LG. MonikaGifs(monikaf)


tina50
tina50
Mitglied





Liebe Grüße vom "Nordlicht"

Tina
ehemaliges Mitglied
Ich wünsche Dir hier eine gute Zeit und ein gutes Einleben.
Schicke Dir einen Gruß
geerntet aus meinem eigenen Garten
(natürlich im Sommer -lach)




Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Ane
Laurette63
Laurette63
Mitglied

Nichts ist so gut, dass es nicht noch besser werden könnte, so auch meine Seite, seid mir trotzdem herzlich willkommen, über ein paar nette hinterlassene Worte würde ich mich freuen...

Laurette63

Anzeige