Mitgliederübersicht oesiblitz

Benutzerprofil von oesiblitz

oesiblitz
oesiblitz
offline
Dabei seit: 25.05.2007

Sympathie-Punkte
158
Besucher: 4430
Freunde: 0
Forum: 1461

oesiblitz .

hat auf das Thema Re: Ab wann ist man SENIOR / SENIORIN ? im Forum Plaudereien geantwortet
hallo asray, du bist eine seniorin ab dem zeitpunkt ab dem zu es bei dir persönlich zuläßt, dann kannst du dich erst mit den anderen fragen befassen glaubs mir ich werde nächstes jahr 70 und ich weiß wovon ich rede - älter ja das werde ich...aber für mich ist das wort senior weit weit weg..
hat auf das Thema Danke Berta im Forum Blog-Kommentare geantwortet
.. ich habe es selber auch zu spät bemerkt, dass es funktioniert, aber da hatte ich mir die Preise schon verdorben
hat auf das Thema Danke indeed im Forum Blog-Kommentare geantwortet
"in der Tat" der Aloysius will sich das zwar nicht eingestehen was er an seiner Babett hat, aber insgeheim ist er doch sehr froh dass sie ihm manchesmal sagt was Sache ist. Männer brauchen das LG oesi
hat auf das Thema Kein Problem, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ich musste sowieso nur lachen. LG Edu
hat auf das Thema Danke Birgit im Forum Blog-Kommentare geantwortet
im Namen von Aloysius soll ich Dir auch alles Gute zum neuen Jahr überbringen. Aber er meint das mit dem lieb sein zu seiner Babett muss er sich noch gut überlegen. Außerdem fragt er Dich in welchem Kaff Du wohnst, das sich so einschneien läßt.Er meint Du hättest was von Sonneninsel erwähnt... gg* Auch von mir alle Gute und Liebe LG Eduardo M.
hat auf das Thema Oh weh im Forum Blog-Kommentare geantwortet
dann wünsche ich Deinem Mann gute Besserung und dass das neue Jahr noch besser wird. LG oesi
in diesem Sinne schöne Weihnachten )
hat auf das Thema Re: Lieblingsmusik ..... im Forum Musik geantwortet
In dieser Jahreszeit.........
hat auf das Thema Das hast Du gut erklärt im Forum Blog-Kommentare geantwortet
liebe meli Hannibal konnte in der Natur, Cäsar wurde, weil er sich nicht dabei hinsetzte, gemeuchelt, Kohl wurde vielleicht weil er zu lange auf seinem .. saß deshalb abgewählt? Und ich, fragst Du? Isch der Aloysius bin inzwischen ein guter Zieler, ob sitzend oder stehend oder liegend *g LG
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 84 im Forum Wortspiele online geantwortet
Stilvorgabe

Anzeige