Mitgliederübersicht Monioma

Benutzerprofil von Monioma

Monioma
Monioma
Dabei seit: 08.03.2013

Sympathie-Punkte
902
Besucher: 15084
Freunde: 8
Forum: 709

Monioma ist 75 Jahre alt, hat am 2. Juni Geburtstag.

  • Novemberspaziergang!

    Novemberspaziergang!

    Es hat jetzt am frühen Abend bereits minus 6 Grad! Auch bei uns in diesem Monat (auf 1000m Seehöhe) eher ungewöhnlich! Aber romantisch! Monioma ...

  • GANGLAMEDO -

    GANGLAMEDO - "SEIN" KATALONIEN

    Wieder mal hat GANGLAMEDO wunderschöne und interessante Bilder mitgebracht. Hier findet ihr eine Auswahl aus seinen Katalonienbildern. Und er sah das Land mit seinen Augen, mit den Augen des Architekten...

  • Madeira - eine Insel zum Verlieben!

    Madeira - eine Insel zum Verlieben!

    Wer diese Insel schon einmal besucht hat, weiß, dass man sie mit Worten nicht beschreiben kann! Deshalb lasse ich Bilder sprechen... Monioma...

  • Und er kam doch...

    Und er kam doch...

    Spät, aber doch ist im heurigen Winter der Schnee gekommen! Ein Genuss, wenn die Sonne scheint und die Straßen frei sind! Für alle, die diese weiße Pracht - leider/zum Glück, je nach Vorliebe - nicht genießen können! Monioma ...

  • Vorweihnachtliches Genießen...

    Vorweihnachtliches Genießen...

    Eine Fahrt, die so richtig in die Vorweihnachtszeit passte. Durch die Berge, die ein bisschen den Winter ahnen ließen, wenn man auch vom Schnee noch nicht viel sah. Wunderschön die romanische Kirche in Innichen, umgeben von einem Friedhof mit sehenswerten


Anzeige