Mitgliederübersicht Heidi Grünwedl

Benutzerprofil von Heidi Grünwedl

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Dabei seit: 06.10.2020

Sympathie-Punkte
395
Besucher: 1986
Freunde: 22
Forum: 357

Heidi Grünwedl .

Gästebuch
Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

@ThomasGries
danke, für den netten Hasenspruch zur Woche.
Liebe Grüße

Heidi

ehemaliges Mitglied

Schönen-Freitag-122.jpg​​​​​​​Wünscht dir Thomas !!

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

@sohndesvolkes

Lieber Detlev!
lasse es mich wissen, wenn du ein eigenes Profil hast. Danke, für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Ich werde morgen schreiben, lesen und duschen. Außerdem werde ich mit Leane und Carmen telefonieren.

Liebe Grüße

Heidi

ehemaliges Mitglied

Guten Morgen Heidi, 
vIelen lieben Dank für deine Nachricht. Ich kann leider nur hier antworten da ich noch keine Nachrichten schreiben kann. Ich bin dafür von Admin noch nicht freigeschaltet worden. 
Ich habe einige im Garten gemacht gestern und werde mich heute mit Freunden treffen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und harmonische Stunden.
Detlev 

ehemaliges Mitglied

Hallo Heidi, das kam von Herzen. Ich freue mich sehr über Deine Antwort und wünsche Dir einen schönen Tag!

Detlev

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

@Pawluscha @jacare4 @Monalie

danke, für eure Geburtstagsgrüße in meinem Gästebuch, hab mich sehr gefreut darüber.

Liebe Grüße mit Blumenstrauss von

Heidi100_1020[1] 19.7.2022 nr.18.jpg

Pawluscha
Pawluscha
Mitglied

дрнем.gif
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Heidi, 

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Komm gut durchs neue Lebensjahr. Bleib gesund und genieße was Dich glücklich macht. 

Udo

DSCN0327.JPG

Monalie
Monalie
Mitglied

geburtstag131.gifLiebe Heidi und viel Gesundheit wünscht Moni

Heidi Grünwedl
Heidi Grünwedl
Mitglied

@Klaus752

bitte unterlasse es deine Tagebucheinträge bei mir zu machen. Mein Gästebuch ist doch kein Mülleimer für deine Bilder. Suche dir einen anderen Deppen aus, dem du die Sachen schicken darfst. Danke, für dein Verständnis!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Heidi


Anzeige