Mitgliederübersicht christine weber

Benutzerprofil von christine weber

christine weber
christine weber
offline
Dabei seit: 19.12.2018

Sympathie-Punkte
46
Besucher: 158
Freunde: 2
Forum: 0

christine weber ist 78 Jahre alt, hat am 24. Juli Geburtstag. christine weber wohnt in Forchheim.

Gästebuch
Monalie
Monalie
Mitglied

geburtstag131.gif und viel Gesundheit wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

5ebe8c58f4d8ac9fe6eb95961a1a4653.jpg zum Geburtstag und alles Gute wünscht Mona

Marjellchen
Marjellchen
Mitglied

Liebe Christine,

vielen Dank für Dein 'Lächeln', da lächle ich doch gleich mal wieder und wünsche Dir einen schönen 1. Juli und natürlich noch mehr.

Lieben Gruß

Helga

P1070849.JPG

Monalie
Monalie
Mitglied

7mg8rfz6t5j.gif Habe mal geschaut und lasse einen lieben Gruß da von Mona

christine weber
christine weber
Mitglied

hallo Freunde, ich bin inzwischen umgezogen von Forchheim in Oberfranken nach Weisendorf/Mittelfranen.

wolke07
wolke07
Mitglied

Hallo liebe Chritine,zu Deinem Geburtstag heute gratuliere ich Dir von ganzem Herzen,wünsche Dir viel Gesundheit.Gisela vom Bodensee
Forchheim ist das nicht im Erzgebirge????2 rosen.jpg

Monalie
Monalie
Mitglied

0f550fa1.gif  Viel Glück und Gesundheit wünscht Mona

Monalie
Monalie
Mitglied

176.gif Zum Geburtstag  wünscht Dir Mona

ehemaliges Mitglied

Petronella1
Petronella1
Mitglied

7f59ef19efc478c5c04a2479bedc3feb.jpgund alles Gute wünscht Petronella1


Anzeige