Mitgliederübersicht emmy

Benutzerprofil von emmy

emmy
emmy
offline
Dabei seit: 17.06.2008

Sympathie-Punkte
291
Besucher: 4636
Freunde: 14
Forum: 5750

emmy .

Gästebuch
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

ehemaliges Mitglied
liebe emmy...

ein jahr ist vergangen und ich habe fast jeden tag an dich gedacht und du fehlst mir immer noch sehr...

ich denke sehr gerne an unsere treffen und chatabende zurück... es war immer schön in deinem raum und ich habe mich sofort wohlgefühlt, es war alles so vertraut... auch weil wir uns ja kannten...

vielleicht schaust du ja mal runter zu uns...

meine erste rose aus meinem garten bekommst du...

gabi



xsonny47
xsonny47
Mitglied

Es tut mir Leid....ich habe NICHT gewußt das Emmy verstorben ist...
xsonny47
xsonny47
Mitglied

Hallo Emmi....
ich wünsche Dir noch eine entspannte Osterwoche




LG xsonny47
ehemaliges Mitglied
murli33(murli33)

einen wunderschönen 3.Advent wünsche ich dir.
lg.Anna

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Ich habe es eben erst gesehen, weil ich Dich suchte, Emmy. Wir hatten so schöne Gespräche miteinander, Du warst immer so ein positiver Mensch der andere tröstete, wann immer er konnte. In den letzten Monaten war ich nur sehr selten hier und nun, wo ich mich auch wieder denen widmen kann, die nicht zu meiner Familie gehören, bist Du nicht mehr hier. Du fehlst mir schon jetzt.

Ich bin sicher, wir werden uns wieder sehen.
Ich wünsche Dir Frieden, dort wo du bist.
worldy
worldy
Mitglied

Homage an die Natur(worldy)


ehemaliges Mitglied
murli33(murli33)

Wünsch dir einen schönen Tag.Anna

scully51
scully51
Mitglied

scully51

GBPicsOnline.de - Wochenende Jappy Pics
Liebe Grüße sendet dir hiermit Monika
goldbusch
goldbusch
Mitglied





Wer an mich glaubt . . .
Mein Beileid der Familie
Emely
Emely
Mitglied

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Albert Schweitzer

Liebe Emmy,
ich wünsche Dir Licht und Liebe wo immer Du
jetzt sein magst.


Anzeige