Mitgliederübersicht Gerdd

Benutzerprofil von Gerdd

Gerdd
Gerdd
Dabei seit: 12.08.2014

Sympathie-Punkte
140
Besucher: 2784
Freunde: 3
Forum: 2123

Gerdd .

hat auf das Thema RE: Rund ums Wasser im Forum Digitale Fotografie geantwortet

@ladouce46

hier die kleine Serie "Sturz ins Wasser"

gans1.jpggans2.jpggans3.jpg

hat auf das Thema RE: Herbst - du Meister der Farben im Forum Digitale Fotografie geantwortet
20201022_151544.jpg
hat auf das Thema RE: Herbst - du Meister der Farben im Forum Digitale Fotografie geantwortet
20201022_152352.jpg
hat auf das Thema RE: Handarbeiten im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Dein "Augenverdreh" gefällt mir wieder!
Ich müßte Deine diesbezüglichen Ausdrücke mal sammeln.....
Ich kann nicht stricken oder häkeln usw. Umsomehr bewundere ich Deine Kunst!
Meine Oma strickte auch viel und ich erinnere mich an 4 Nadeln gleichzeitig. Habe vergessen sie zu fragen, warum statt 4 Nadeln nicht EINE RUNDNADEL nehmen? Man könnte doch kreisförmig immer weiter stricken - um die Verse dann größere Keise, dann wieder kleine - ohne zwischendurch Nadeln zu ziehen...?
Bei Fingerhandschuhen gab es dann ein Gewirr von Nadeln, sah aus wie ein Igel!
Wie findet sich ein Mensch nur damit zurecht?
 

hat auf das Thema RE: Balkon - Terrasse - Garten im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Balkonbeleuchtung

20200928_202605.jpg

hat auf das Thema RE: Rund ums Wasser im Forum Digitale Fotografie geantwortet

kastela

mein letztes Bild hatte dieses Format.
Screenshot_20200928-203224_Gallery.jpg
Ich nehme an, es wurde automatisch verkleinert....
gerdd

hat auf das Thema RE: SKULPTUREN im Forum Digitale Fotografie geantwortet

lieber Udo,
mach Dir keine weitere Arbeit.
P.S.: Du schreibst "recht klein daneben ich"
Mir fällt dabei auch auf, daß Persönlichkeiten gerne größer dargestellt werden - ich denke z.B. an Luther in Worms oder Landau wo ich daneben stand usw.
Tipp: wenn Du Dich wieder mal daneben setzt, dann mal mit derselben Gestik (Arme, Beine usw.) wie die Figur, lach!
Vielleicht bist Du aber zu bescheiden...

hat auf das Thema RE: SKULPTUREN im Forum Digitale Fotografie geantwortet

Udo,,
hat Du die Schrifttafel daneben noch etwas schärfer?
gerdd

hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet

minu,
ich krieg Dein Bild nicht auf - schade! Doch jetzt hat es geklappt! Sehr sehr schönes Gemälde!!! Gerdd

hat auf das Thema RE: Malwerkstatt im Forum Bildende Kunst geantwortet

minu,
ich krieg Dein Bild nicht auf - schade!


Anzeige