Mitgliederübersicht Gerdd

Benutzerprofil von Gerdd

Gerdd
Gerdd
Dabei seit: 12.08.2014

Sympathie-Punkte
140
Besucher: 2784
Freunde: 3
Forum: 2123

Gerdd .

  • Darmbakterien-Gehirn

    Darmbakterien-Gehirn

    Darmbakterien sorgen für gesundes Hirn! Ich finde diesen Artikel, diese Entdeckung, sehr interessant! [url= http://www.uniklinik-freiburg.de/nc/presse/pressemitteilungen/detailansicht/presse/460...

  • Spiegelneuronen

    Spiegelneuronen

    Ich lese gerade einen kopierten Artikel von Hans Biegert mit dem Titel: Eine Einführung in die Neurobiologie des Lernens --- leider weiß ich nicht, wann und wo dieser Artikel veröffentlicht wurde...

  • Welches Licht?

    Welches Licht?

    Licht beim Sonnenauf- oder Sonnenuntergang? Welches ist das bessere Licht? Was sind die jeweils besonderen Eigenschaften dieses Lichts? Ich bin mir nicht darüber im Klaren, sorry! Als Beispiel eine Aufnahme von Raisting, bei der ich nicht mal mehr weiß, h


Anzeige