Mitgliederübersicht gitti66

Benutzerprofil von gitti66

gitti66
gitti66
Dabei seit: 27.08.2007

Sympathie-Punkte
898
Besucher: 10885
Freunde: 0
Forum: 3937

gitti66 .

  • Zufriedenheit

    Zufriedenheit

    Predigt anlässlich meiner goldenen Konfirmation 2005

  • Rotkäppchen in der heutigen Zeit !

    Rotkäppchen in der heutigen Zeit !

    Ich bin das Rotkäppchen, komme mit Wein und Kuchen und möchte die Großmutter gerne besuchen. Doch wie ich so gehe durch den Wald zum Haus, seh' ich gleich, die Großmutter ist aus. Die Garage steht offen, der Wagen ist fort - stimmt, heut' ist Montag, da h

  • Super Dessert

    Super Dessert

    Super Dessert 400 gr Philadelphia (Frischkäse) 250 gr. Magerquark 100 gr Zucker, 1 Vanillzucker, Zitronen Aroma zusammenrühren 2 Becher Schlagsahne mit 3 Sahnesteif schlagen und darunter heben 1 Glas Schattenmorellen (Sauerkirschen) Vanillepudding mit .

  • Gute Idee

    Gute Idee

    Setzen wir doch ältere Menschen in die Gefängnisse und die Verbrecher in Heime für ältere Menschen. (Artikel gefunden);-) Warum?????? Auf diese Art und Weise hätten unsere Senioren täglich Zugang zu einer Dusche, Freizeit, Spaziergängen und Arzneimitt

  • Dringende Warnung !!!

    Dringende Warnung !!!

    Dringende Warnung !!! Ein Komplott bedroht uns, und es geschieht hier in unserem Land !!! Hast du bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler, Lebensmittel immer schwerer und Entfernungen immer weiter werden??? Gestern ging ich um die Ecke und war ver


Anzeige