Mitgliederübersicht smulan

Benutzerprofil von smulan

smulan
smulan
offline
Dabei seit: 19.11.2010

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 111
Freunde: 0
Forum: 29

smulan .

Gästebuch
smulan
smulan
Mitglied

Danke[color=green][/color] Ingrid!

für den schönen Adventskranz! Ich muss meinen morgen noch binden. Da bin ich früh dran )

DIr auch eine besinnlich-behagliche Adventszeit
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15


schicke ich Dir liebe Grüße und wünsche einen schönen 1.Advent... Ingrid.
smulan
smulan
Mitglied

@ Marianne,
hallo erst mal! Ja ich wohne in Schweden, das stimmt. Das mit der eigenen Wahrheit, die wie ein roter Faden durch das Leben führt las ich vor langer Zeit einmal. Es war so überzeugend, dass ich es als Definition für mich übernahm.

lg smulan
marianne
marianne
Mitglied

aber was ich eben von dir gelesen habe, gefällt mir (Roter Faden).
Du wohnst in Schweden??!

Herzlich grüßt Marianne
smulan
smulan
Mitglied


@all

Willkommen auf meinem Blog
smulan
smulan
Mitglied

Hallo pauline,

ich glaube ich komme noch nicht so gut mit dem Gästebuchsystem zurecht. Entschuldige(t), wenn ich etwas übersehe. Freue mich natürlich über Eure Einträge und grüße gerne zurück.

smulan, aus dem tiefverschneiten Smaland
pauline55
pauline55
Mitglied

lass mich die erste sein die dich herzlich
willkommen heißt hier im ST und dem ersten
SP lege ich auch noch drauf.somit ist der anfang gemacht.lg pauline55
smulan
smulan
Mitglied

Hallo situ,

winke zurück mit einem Gruß aus dem Norden )
situ
situ
Mitglied

und wünsche Dir eine nette Unterhaltung hier im Forum.

Anzeige