Mitgliederübersicht juhe

Benutzerprofil von juhe

juhe
juhe
Dabei seit: 08.06.2007

Sympathie-Punkte
767
Besucher: 13272
Freunde: 3
Forum: 20

juhe .

hat auf das Thema RE: Country im Forum Musik geantwortet

Hallo Lorena, ich  habe hier noch 2 Filme für  Countryliebhaber. Walk the Line ist die Biografie
von Johnny Cash, und Nashville Lady ist die Biografie von Loretta Lynn, 
Beide Filme haben einen Oscar bekommen, und man kann sich diese Filme immer mal
wieder anschauen, und die Musik genießen.
Ein schönes WE wünscht dir Jutta (juhe)

hat auf das Thema RE: Country im Forum Musik geantwortet

Meine absolute Lieblingsmusik, ist und bleibt Countrymusik. Besonders gerne höre ich Alan Jackson,
von ihm habe ich vor vielen Jahren eine CD mit seinen größten Hits geschenkt bekommen. 
Meine Tochter hat diese in den USA gekauft. Ich bin in einer Tanzsportgruppe (fällt leider seit Monaten
wegen Corona aus) dort tanzen wir auch Line-Dance.

Aber genau das ist doch mein problem...bei mir erscheint das fenster-----uploud für dein benutzerbild auswählen -----nicht.!!! LG,,,jutta
ich habe keinen blassen schimmer wie man javascript zuläßt,aber einen minierfolg habe ich zu melden. Ich kann in gästebüchern wieder meine eigenen bildern setzen. Da gehe ich wie vor der umstellung auf dursuchen,und es erscheinen meine "eigenen bilder". Juchhuuu,das ist doch schon mal was gutes. Mein benutzerbild kann ich aber immer noch nicht ändern.Ein frohes fest wünscht euch,,,jutta
Den flash-player habe ich nun installiert,komme aber immer noch nicht vom st zu meinen bildern. Naja,ich muß es wohl aufgeben. Glücklicherweise kann ich meine bilder noch anschauen,und in mails verschicken. Einen schönen 4. advent wünscht euch jutta
Ich danke dir zunächst für deine antwort,aber diese maske erscheint bei mir nicht.Muß ich vielleicht bei den benutzereinstellungen was ändern?.Einen schönen tag wünscht dir jutta
hat auf das Thema Re: Du wärst der erste Fall im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Hallo karl ich hatte nie eine bildergalerie,aber wenn ich mein benutzerbild ändern wollte,dann ging ich auf dursuchen und wurde zu meinen "eigenen bildern" geleitet. Dort habe ich dann ein foto/bild angeklickt und schon war alles ok.Wenn ich aber nun auf benutzerbild ändern gehe,werden mir nur die 3 avartabilder angeboten.Darüber steht zwar ----oder eigene bilder hochladen---aber das ist inaktiv.Ohmannooo,warum versteht denn niemand mein problem?...ich möchte mich ganz lieb bedanken,,,,jutta
seit jahren kann ich ohne probleme bilder einsetzen,sowohl auf meiner hp als auch in gästebücher. Nun geht es nicht mehr. Mehrere sagten mir,gehe auf benutzerbild ändern,dann geht ein fenster auf,aber es geht kein fenster auf. LG,,,,eine leicht gestresste jutta
hat auf das Thema Kreuzfahrt, MS Poesia im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Das ist eine sehr schöne Idee, und ich bin schon sehr gespannt auf deinen Reisebericht. Ich wünsche dir/euch eine gute Fahrt, und kommt gesund und gut erholt zurück. LG,,,Jutta (juhe)
hat auf das Thema Re: Du oder Sie als Anrede im Seniorentreff? im Forum Schwarzes Brett geantwortet
-- juhe Mich hat noch keiner mit "sie" angesprochen,und ich rede ebenfalls jeden mit "du" an.Für mich ist das 100% io im ST. Bisher hat sich niemand bei mir beschwert.Nööööö...!!!! Karl,ich lass DIR liebe Grüße hier,,,,,Jutta

Anzeige