Mitgliederübersicht marlit

Benutzerprofil von marlit

marlit
marlit
offline
Dabei seit: 07.08.2011

Sympathie-Punkte
34
Besucher: 251
Freunde: 0
Forum: 10

marlit .

  • Das CEWE Fotobuch

    Das CEWE Fotobuch

    Auf Einladung der Fa. CEWE konnte ich im Januar bei einer Betriebsbesichtigung in Hartheim / Freiburg und einem anschließenden Workshop teilnehmen. CEWE ist vielen von Euch bestimmt bekannt durch die Software zur Erstellung von Fotobüchern...

  • Ich habe GoogleGlass getestet!

    Ich habe GoogleGlass getestet!

    Auf Einladung von Google, München durfte ich die GoogleGlass Brille testen, die in Deutschland momentan noch nicht verkauft wird. Es war für mich sehr spannend! In meinem Blog habe ich diese Geschichte erzählt...

  • Und das bin ich!

    Und das bin ich!

    Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Internet und bin auch aktiv in der Unterrichtung von Senioren. Ich habe an der PH - Freiburg den ersten Online Kurs für Senioren angeboten, und dort Online über Skype und Desktopsharing unterrichtet...


Anzeige