Mitgliederübersicht mulde

Benutzerprofil von mulde

mulde
mulde
offline
Dabei seit: 09.12.2009

Sympathie-Punkte
74
Besucher: 1644
Freunde: 1
Forum: 249

mulde .

  • Otto' Sahnegulasch

    Otto' Sahnegulasch

    [size=14]Otto’s Sahnegulasch! Mein Kollege Otto , so 2m fief und mindestens 2 Zentner ohne Knochen an Figur ein Gemütsmensch und der Werkstattleiter. Er war ein also ein guter „Futterverwerter“ Sein Ehegespons die „Elli“ eine Köchin der Superk

  • Die 50er Jahre

    Die 50er Jahre

    Jeder ergänzt/erzählt zum Thema" Erinnerungen an die 50er/60er Jahre" geschrieben von mulde am 23.10.2011 09:57 Oh, ja die 50er! Der Krieg war aus -- die Hamsterfahrten "OST-West! Irgendwas gegen Hering! Waren auch schon Erinnerung! Gesellenprüfung g

  • Der arme Ehemann

    Der arme Ehemann

    Der alleingelassene Ehemann! Vorigen Sonntag so um halber 11e Mein Lieschen ist schon am frühen Morgen zu einer ihrer vielen Schwestern gefahren. Natürlich mit der Straßenbahn – man war das ein Mistwetter erst sollte ich ja mit ihr mitgehen...

  • Verfflixte Verwandschaft

    Verfflixte Verwandschaft

    Verflixte Verwandtschaftsverhältnisse Viele verzwickte Verwandschaftsverhältnisse gibt es auf der Welt sicherlich. Doch solche verzwickten Verhältnisse. Habe nur ich! Es war einmal zum Karneval auf einem Maskenball

  • Ist doch logisch!

    Ist doch logisch!

    Ist doch logisch! Dies ist eine wahre Geschichte sie ist in unzähligen Variationen erzählt worden! Der Sinn und der Ausgang haben aber alle Zeiten bisher überlebt. Es war zu der Zeit als die Leute sich noch einen guten Tag wünschen taten...


Anzeige