Mitgliederübersicht lobomir

Benutzerprofil von lobomir

lobomir
lobomir
offline
Dabei seit: 19.11.2007

Sympathie-Punkte
104
Besucher: 2653
Freunde: 2
Forum: 1829

lobomir .

Hiermit danke ich allen Mitgliedern des Seniorentreff die mir, per SN, E-mail oder mit einem Eintrag in mein Gästebuch, zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Allen Usern ein friedvolles Weihnachtsfest, einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit und alles Gute wünscht Peter.
hat auf das Thema Re: ABC: Worte mit 3 T ..1 im Forum Wortspiele online geantwortet
Alsterratte B
Bern C
hat auf das Thema Re: Worte mit 3 S - ABC Nr.7 im Forum Wortspiele online geantwortet
Obstmesser P
hat auf das Thema Re: Deutsche Orte/Städte ABC - Nr. 12 im Forum Wortspiele online geantwortet
Pegau Q
hat auf das Thema Re: Deutsche Orte/Städte ABC - Nr. 12 im Forum Wortspiele online geantwortet
Leipzig M
hat auf das Thema Re: Brückenwörter Nr. 4 im Forum Wortspiele online geantwortet
Walzkörper - Körperbau Dach*****Kugel
Kasten -Möbel -Deckel -Schloß -Bau -Ordnung -Fach Freude
Am Grün-Donnerstag (02.04.15) sah es bei uns so aus. Frühling(lobomir) Frühling(lobomir) Frühling(lobomir) Zum Osterspaziergang musste man sich noch warm anziehen. Nachts waren die Temperaturen bei Vollmond um die Null Grad C. Heute war es frühlingshaft. Ich habe Schwarzwurzel ausgesät.
Heute gegen 8:00 Uhr. -Die Autoscheiben vereist! -Die Hausdächer leicht eingezuckert! -Das Außenthermometer zeigt minus 3 Grad C an. Da habe ich erst am Nachmittag einen Rundgang durch den Garten unternommen. Das Wasserfass hatte wieder eine dünne Eisdecke. Nee, das war mir doch zu kalt. Mit der Aussaat warte ich noch. Gruß Peter.

Anzeige