Mitgliederübersicht gerry

Benutzerprofil von gerry

gerry
gerry
offline
Dabei seit: 15.05.2007

Sympathie-Punkte
222
Besucher: 4938
Freunde: 3
Forum: 1385

gerry .

hat auf das Thema RE: Ampel, wird es besser.??? im Forum Innenpolitik geantwortet

*Verehrte* Frau Olga,
wo sind in meinem Beitrag Falschinformationen? Können Sie die benennen?
Fakt ist, dass wir dato die schlechteste Regierung aller Zeiten haben mit einem Kanzler der an Gedächtnisschwund leidet mit einer ungebildeten Außenministerin und einem Wirtschaftsminister dessen Sinn von keinerlei Fachkenntnis getrübt ist.
Hier, in unserem Städtchen, leben auch einige ukrainische Flüchtlinge die Bürgergeld beziehen, die meiste Zeit aber in der Ukraine verbringen. Leider werden die Leute kaum kontrolliert. Obwohl ihnen Miete, Heizung, Arztbesuche usw.bezahlt werden, gehen sie hier noch zur *Tafel*, was den wirklich Hilfebedürftigen hier sauer aufstößt. Wenn die dann die AfD wählen, wundert es mich nicht.

hat auf das Thema RE: Ampel, wird es besser.??? im Forum Innenpolitik geantwortet

Mich wundert so langsam gar nichts mehr. Solch eine unfähige Regierung hatten wir noch nie!
Eine *Außenministerin* die mal eben Russland den Krieg erklärt, für die es auf der Erde Orte gibt, die Hunderttausende Kilometer entfernt sind, die von einem Fettnäpfchen ins andere tritt und vom Kanzler nicht mal zur Ordnung gerufen wird. Aber das wird er auch *vergessen* haben.
Die deutsche Wirtschaft wird an die Wand gefahren aber die Herrschaften genehmigen sich noch 3000.-€ Inflationsausgleich. Wo bleiben da wir Rentner?
Die Herrschaften treiben doch die Protestwähler scharenweise zur AfD.
Man kann nur mit Heinrich Heine sagen: "Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht.

Einen schönen Abend noch.

Recht vielen Dank, ich werde alles ausprobieren.
Gruß Gerry

Seit ein paar Tagen erkennt mein Laptop einen USB-Stick nicht mehr.
Sonst ging es immer problemlos. Ich habe viele Fotos darauf, di ich nicht verlieren möchte.
Wer kann mir einen Rat geben?
Danke im Voraus.

Solange die Sozialstandarts so unterschiedlich sind, wird es keine Einigung in der EU geben.
Griechenland ist damals nur mit geschönten Zahlen in die EU gekommen. Bei einigen Südländern geht man mir 55 Jahren in *Altersrente*, während bei uns das Renteneintrittsalter angehoben wird. In Griechenland bekamen die Rentner sogar Weihnachtsgeld, während man bei uns die Renten mehr und mehr besteuert.
Und warum man damals fast den gesamten Ostblock in die EU geholt hat, ist mir unerklärlich. Die Polen und die Ungarn machen ohnehin ihr eigenes Ding und scheren sich kaum um Rechtsstaatlichkeit. Die nehmen nur die Vorteile der EU mit.

hat auf das Thema RE: Diese Bundesregierung ist unfähig im Forum Innenpolitik geantwortet

8. Mai 1945
Deutschland hat den schimmsten Krieg aller Zeiten verloren. Eine ganze Generation Männer ist gefallen, verwundet oder in Gefangenschaft. Millionen Frauen, Kinder und Alte im über 3 Jahre dauernden alliierten Bombenterror gestorben. Alle deutschen Städte liegen in Schutt und Asche, die Hälfte der überlebenden deutschen Bevölkerung ist obdachlos. Hunderttausende deutsche Frauen wurden von den Siegern vergewaltigt. Es herrscht Hunger und unvorstellbare Not. Noch dazu werden Millionen Menschen aus ihrer Jahrhunderte alten Heimat in Ostpreußen, Schlesien, Pommern, Böhmen und dem Sudentenland grausam vertrieben mit nichts als den Sachen auf dem Leib.
Doch anstatt aus dem eigenen Land abzuhauen, nehmen die Menschen ihr Schicksal an, suchen keine Vollversorgung im Ausland, sondern krempeln in Deutschland die Ärmel hoch und innerhalb weniger Jahre stampfen sie ein wirtschaftliches neues Land aus dem Boden.
Warum?
Ganz einfach;
Diese Generation hat an Deutschland geglaubt und nicht den Kopf in den Sand gesteckt. Für diese Menschen war Deutschland alles und sie hatten den Anstand und die Opferbereitschaft für ihr Schicksal selber gerade zu stehen.
Heute, im Jahr 2019, haben wir eine Regierung welche die Arbeit, den Mut und den Glauben dieser einstigen Generation mit Füßen tritt. Die den jahrzehnte langen Aufbau dieses Landes gegen die Wand fährt.
Die sich erpressbar macht von allen Ausländern, die fremde Religionen, fremde Werte und fremde Gesetze mehr achtet, als die eigenen. Eine Politiker-Klasse die das eigene Volk schon lange nicht mehr wahrnimmt und sich nur noch um die eigenen Posten kümmert. Die zulassen das türkische Politiker üble Reden in Deutschland halten, uns verhöhnen und unsere Toleranz über jede Schmerzgrenze hinaus ausnutzen.
Diese Liste könnte man endlos fortsetzen...
Aber nicht mehr mit mir. Ich liebe Deutschland. Das ist meine Heimat, das sind meine kulturellen und geschichtlichen Wurzeln und das deutsche Volk ist mein Volk. Und ich bin deswegen noch lange kein Nazi oder von Gestern!
Und ich werde mich nicht von sogenannten Gutmenschen mundtot machen lassen!

Deutschland war - ist und bleibt UNSER Land
das Land der Deutschen.
Und nur weil man Stolz auf sein Land ist, ist man noch lange kein Nazi!

 
hat auf das Thema RE: Naturmandalas und mehr..... im Forum Plaudereien geantwortet

Da Du hier so schöne Bilder einstellst, liebe caya, möchte ich mich anschließen.k-Daheim 003.jpgk-Bild0903.jpg

Eine Sechzehnjährige hat gezeigt, wie unfähig die Politiker sind!

hat auf das Thema RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg. im Forum Innenpolitik geantwortet

Wollte sie nicht das letzte Stück übers Wasser laufen?
Warum noch dieser Hype um Greta wenn die Regenwälder brennen?
Das sollte uns mehr zu denken geben. Es kann das Klima mmehr verändern als alles andere.

hat auf das Thema RE: (Klima) Greta Thunberg in Hamburg. im Forum Innenpolitik geantwortet

Daran ist aber Greta nicht schuld !Unschuldig


Anzeige