Mitgliederübersicht nebraner

Benutzerprofil von nebraner

nebraner
nebraner
offline
Dabei seit: 06.09.2007

Sympathie-Punkte
69
Besucher: 2391
Freunde: 1
Forum: 37

nebraner .

Gästebuch
illemaus
illemaus
Mitglied

Lieber Horst,zu Deinem heutigen 82.Wiegenfeste wünsche ich Dir auf diesem Wege nur das Allerbeste,vorallem Gesundheit und noch recht viele,glückliche Lebensjahre im Kreise Deiner lieben Familie!

Herzlichst,Ingelies
gernotfuchs
gernotfuchs
Mitglied

„Die Liebe hört niemals auf“
Herr Horst Salzmann ( Nebraner )
geb. 02.02.1930
gest. 28.01.2012
Wir sind dankbar für die Zeit,
die Wir mit Dir verbringen durften:
Gerda
Monika
Bärbel und Jürgen
Torsten und Kathrin
Silke und Markus
Ulla und Gernot
Sandra und Marco
Sascha mit Gino
Stefan
illemaus
illemaus
Mitglied

Hallo lieber Horst,ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen originellen Bildergruß,habe mich natürlich sehr darüber gefreut nach längerer Zeit wieder einmal etwas von Dir zu lesen.Ich hoffe,es geht Dir gesundheitlich soweit noch zufriedenstellend.Wie ich hier gerade sehe,hast Du ja demnächst Geburtstag.Meiner liegt gerade hinter mir. Nun wünsche ich Dir noch eine schöne Restwoche und grüße Dich herzlichst aus dem kalten Norden,Ingelies
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Kuschelig auf dem Sofa bei dem Wetter ist
das die einzige richtige Massnahme.




Heute ist auch Weltknuddel-Tag, das habe ich
von Reisefreundin gehört.
ehemaliges Mitglied
Gruß(kleinerSonnenschein)


ehemaliges Mitglied
Hallo Nebraner,


für Deinen netten Gästebucheintrag und das Pünktchen. Im Gegenzug lass ich Dir auch eines da.

Liebe Grüße Ilsebilse

inge43
inge43
Mitglied

danke dem horst für den netten gruß
über den erstaunten hund mußte ich lachen. sowas hatte er wohl noch nie gesehen. einen hund mit mähne.
14.1.12(inge43)


inge43
inge43
Mitglied

dem horst und seiner frau einen hezlichen morgengruß
leider waren wir nie zur selben zeit im treff.
darum heute mein besuch auf deiner seite.
alles gute wünscht euch inge
4. 11.(inge43)


inge43
inge43
Mitglied



schön, dass du noch so aktiv bist. darum meine sympathie und ein pünktchen.
dir und deiner frau ein angenehmes wochenende wünscht euch inge
anjeli
anjeli
Mitglied

an einen Ruhrpottler.
Oberhausen kenne ich auch, nicht nur durch das Centro.




Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im ST und schaue doch mal in die
Gruppenblogs "Ruhrpott-Treff" und Dem Rhein entlang" zum Lesen herein.
Ein schönes Wochenende wünscht anjeli-ulla.

Anzeige