Mitgliederübersicht aktiv

Benutzerprofil von aktiv

aktiv
aktiv
offline
Dabei seit: 19.07.2008

Sympathie-Punkte
39
Besucher: 659
Freunde: 0
Forum: 187

aktiv .

hat auf das Thema Ja, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
BRAVO--WUNDERSCHÖN,hast anderen Menschen Mut gemacht,sich nicht unterkriegen zu lassen und sich nicht verletzen zu lassen,liebe Grüße con Karlheinz
hat auf das Thema Ohne im Forum Blog-Kommentare geantwortet
im Zug des Lebens zu sitzen,geht es vielen älteren Menschen so,dass sie auf das sogenannte Abstellgleis geschoben werden,ob sie wollen oder nicht!Manchmal kommt es dabei zur Entgleisung!!Aber dein Gedicht hat eine andere Bedeutung,die du mit schönen Worten uns rübergebracht hast,liebe grüße von Karlheinz
hat auf das Thema Grüße im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Winter ade,ja ich wünsche mir auch den Frühling,eine wunderschöne Jahreszeit,mit lieben Gruß Karlheinz
hat auf das Thema GRUß im Forum Blog-Kommentare geantwortet
mal wieder ein surrealistisches Gedicht,mit einem doch schönen Ende. liebe Grüße an dich von Karlheinz[size=10][/size]
hat auf das Thema GRUß im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Schön,dein gedicht vom Frühling,ich freu mich schon auf ihn!Liebe Grüße von Karlheinz
hat auf das Thema Amor, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
was für ein schönes Gedicht,wer kommt heut noch mit dem Pferde zu seiner Liebsten,liebe Grüße Karlheinz
hat auf das Thema Oase im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sie sollte jeder mal für sich suchen,in sich gekehrt,nachdenken,kann Wunder bewirken,danke für diese schönen Zeilen,liebe grüße Karlheinz
hat auf das Thema Einfach im Forum Blog-Kommentare geantwortet
super,schöner hätte man mein Leben mit dir,nicht auf,s Papier bringen können,LG Karlheinz
hat auf das Thema Welch, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
schönes blühen der Wörter bringst du uns rüber,liebe Grüßs von Karlheinz
hat auf das Thema Re: Wortspiel Nr. 16 im Forum Wortspiele online geantwortet
mietzins -- aktiv

Anzeige