Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "GEDANKEN"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "GEDANKEN"

aktiv
aktiv
Mitglied

Ja,
geschrieben von aktiv
BRAVO--WUNDERSCHÖN,hast anderen Menschen Mut gemacht,sich nicht unterkriegen zu lassen und sich nicht verletzen zu lassen,liebe Grüße con Karlheinz
eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
marlene,

jedes gedicht, und sei es noch so grottenschlecht, ist besser, aus gestückelte und zusammengeklaute.
da hilft auch kein zärtlicher gesang.

nichts für ungut, aber die schuhe von Novalis sind ein wenig zu groß, meinst du nicht auch?
ich war so frei, alles abzuspeichern.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen
geschrieben von marlenchen
vergiß nicht auch dieses abzuspeichern,denn es wird in kürze auch gelöscht,aber es folgen weitere!!!!!!!!!!!

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
marlene,

du bringst dich in teufels küche noch, mit deine rumwilderei in netz.
ich hab deine gedichte bis heute nicht gelesen, weil leute, die *gedichte* am fliessband produzieren sind mir suspekt, so leid es mir auch tut, es schreiben müßen.

da helfen weder großbuchstaben in titel, noch der turnusgemässe lobereien von gatten.
ich hab in minutenschnell gefunden, wo und was du abgekupfert hast, wenn auch mit änderungen.

glaubst du etwa, ich bin die einzige, die es gemerkt hat?????
Warum Marlenchen???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
warum schreibst Du nicht DEINE eigenen Gedanken nieder???

Ich verstehe auch Deine jetzige Motivation nicht, zu schreiben, zu löschen und wieder schreiben zu wollen.

Hast Du denn nicht begriffen, warum "Deine" bisherigen lyrischen Ergüsse negativ behaftet sind?

Wo ist Dein Stolz? Es geht nicht darum, in einem Gedicht Worte wie "Liebe"..."Sterne"..."Herz" oder, oder zu verwenden, es geht darum, keine Gedichte umzuformulieren und danach als eigene zu präsentieren. Es war so offensichtlich, was Du getan hast. Das ist Klauen und Zerstückeln von Gedankengut eines anderen ehrlichen Dichters bzw. Geschichtenschreibers.

Es ist außerdem urheberrechtlich strafbar.

Ich möchte Eleonores Worte unterstreichen: "jedes gedicht, und sei es noch so grottenschlecht, ist besser, aus gestückelte und zusammengeklaute"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

o elonore,
geschrieben von marlenchen
du widersprichst dich am laufenden Band,wenn du meine gedichte bis heute nicht gelesen hast,wie willst du dir dann ein Urteil erlauben????und zu dir sigrun,ich habe in einem gedicht ,schlüpf aus meinen kokon geschrieben,genau das gleiche wort hast umgemodelt in deinem verwendet,ich werde auf keinen kommentar mehr antworten,also spart euch die mühe!!!

Anzeige

amabimus
amabimus
Mitglied

Da muss ich zustimmen
geschrieben von amabimus
einmal muss ich eleonore zustimmen, dass marlenchen da mehr eigenes ohne anlehnung bringen sollte, aber ich muss auch marlenchen zustimmen, denn auch sigrun greift andere gedichte und geschichten auf und modelt ab und zu um, bzw ein...doch sollte man das alles vielleicht nicht zu eng sehen

sicher nicht abwegig, dass bestimmte gedanken nicht nur in einem kopf herumspuken und wer gerne liest und schreibt, findet sicher auch seine gedanken irgendwo wieder.
nur auf bestimmte wendungen, die über jahrhunderte uns berühren, wie die kombination der schmetterlinge...wolken -schmecken etc , die sollte man tunlichst meiden
Hallo Amabimus,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist eine Unterstellung, die schlicht gelogen ist. Ich schreibe aus "meinem" Herzen und "meiner" Seele.
cariha
cariha
Mitglied

Liebe Amabimus,
geschrieben von cariha
du weißt, daß es nun sehr schwierig ist, etwas nach zu vollziehen, da Marlenchen ihre ganzen blogs gelöscht hat?
Und bevor wieder irgendwelche Bemerkungen - von wem auch immer - kommen, ich sei ja mit Sigrun befreundet und "müsse" deswegen so schreiben - nein, auch unter Freunden würde ich ihr es schreiben, wenn ich das Gefühl hätte, sie würde sich an andere Texte anlehnen. Nur......bislang sah ich dazu überhaupt keinen Grund.....

Conny
Zur Info an Marlenchen:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eigene Gedichte 03.01.09, 18:32 Uhr
Im Wärmekranz deiner Arme
Du Stern meiner Seele, Licht meines Seins, hüllst mich ein, in dein Herz, in den Wärmekranz deiner Arme. Mein Schreien du hörst, mich wiegst, bis ich ruhe. Meine Eiseshände, in deinen tauen. Mein Fallen, von dir gebremst, aufgefangen im Kokon deiner tiefen Liebe. Süße Küsse Dich

Dieser Auszug meines Gedichtes stammt vom 03.01.2009 (siehe "Mein Fallen, von dir gebremst, aufgefangen im Kokon deiner tiefen Liebe.")

Dann lies mein Gedicht "Du und ich" auch von mir.

Du solltest nicht mit Verleumdung um Dich beißen. Ich habe Dich freundlich aufmerksam machen wollen, mehr nicht.



Anzeige