Mitgliederübersicht herbylein

Benutzerprofil von herbylein

herbylein
herbylein
offline
Dabei seit: 10.05.2008

Sympathie-Punkte
122
Besucher: 3692
Freunde: 7
Forum: 22

herbylein .

  • Es ist nie zu spät

    Es ist nie zu spät

    Ein Blumenstrauß sagt mehr als tausend Worte, denn das Überreichen eines Blumenbouquets aktiviert im Gehirn die gleichen Bereiche, die auch für das Verarbeiten von Sprache zuständig sind. Diese Tatsache konnte ich am eigenen wahrnehmen...

  • Herby allein zu Haus..........

    Herby allein zu Haus..........

    In meinem Beitrag „Mann…..man ist hilflos“ habe ich meine Erfahrungen in den ersten Tagen meines Hausmanns-Daseins geschildert. Nun ist bereits die vierte Woche meines Single Lebens angebrochen, und die ersten Verschleißerscheinungen werden offenkundig..

  • Knöllcchen als Denkzettel

    Knöllcchen als Denkzettel

    Martin hatte es eilig, sehr eilig sogar. Er befuhr eine Ortsdurchfahrt, in der nur 50 km/h erlaubt sind. Plötzlich schaute er auf seinen Tacho, der eine Geschwindigkeit von über 70 km/ anzeigte...

  • Tolle Freundin

    Tolle Freundin

    Wenn es mich friert, deckst du mich zu wenn es mich ängstigt bringst du mich zur Ruh wenn ich ohne Ziel bin zeigst du mir den Weg wenn ich einsam bin schenkst du mir Geborgenheit wenn ich glücklich bin freust du dich mit mir wenn ich mich im Kreise d...

  • Mann.......man ist hilflos

    Mann.......man ist hilflos

    Wie oft im Leben trifft es einen unverhofft, aus heiterem Himmel, unerwartet. Man war selbst oder auch die Ehefrau das eine oder andere Mal krank, aber was sich am vergangenem Wochenende getan hat, kam völlig unangemeldet und unvorbereitet...


Anzeige