Mitgliederübersicht kleinesBiest

Benutzerprofil von kleinesBiest

kleinesBiest
offline
Dabei seit: 30.11.2012

Besucher: 202
Freunde: 1
Forum: 19

kleinesBiest .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über kleinesBiest

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

Auch ich habe noch keinen blühenden Gummibaum gesehen. Wer weiß, es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Eine lustige Geschichte. Es grüßt dich lieb zum WE, das kleine Biest, Sylvia
hat das Thema Winter im Drachenland im Forum Blog-Kommentare eröffnet
Eine tolle geschriebene Geschichte und so bildlich, man sieht alles vor Augen. Wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an. Das beste Beispiel sind hier die Lorelei und der Drache. Hab mich köstlich amüsiert. Einen lieben Gruß zum WE schickt dir das kleine Biest, Sylcia
hat auf das Thema Traute im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Traute, danke für deinen Kommentar und dein Engelsgedicht. Es gefällt mir sehr gut. Auch "tempramentbolzen" könne Engel sein, auch wenn man es ihnen nicht zutraut. Wünsche dir einen schönen Tag. eine lieben Gruß schickt dir das kleine Biest, Sylvia
hat auf das Thema Moni-Finchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Alles was Schwarz ist muß nicht böse sein. Ich danke dir,für deinen lieben Kommentar. Lieben gruß vom kleinen Biest, Sylvia
hat auf das Thema tilli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Danke. Wenn man das Gefühl hat, er ist bei dir, dann ist er auch da. Lieben Gruß vom kleinen Biest, Sylvia
hat auf das Thema Traute im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich bin auch nur ein Laie, schreibe aber gerne. Lieben Gruß vom kleine Biest
hat auf das Thema indeed im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wie du siehst, kann auch ein kleines Biest, ein Gedicht über Ebgel schreiben. Das ging auch nur, weil ich soch einen hatte. Es grüßt dich lieb das kleine Biest
hat auf das Thema Monika im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Wenn man solch eine Egel hat, oder hatte. Kann man solch ein Gedicht schreiben. Auch wenn er verstorben ist, er ist immer noch an meiner Seite. Lieben Gruß vom kleinen Biest
hat auf das Thema omasigi im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Ich wünsche jedem solch einen Engel Lieben Gruß vom kleinen Biest
hat auf das Thema traumvergessen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Solch eine Engel hatte ich, leider ist er zu früh verstorben. Für ihn hatte ich es geschrieben. Aber er ist immer noch bei mir, ich merke es besonders, wenns mir nicht gut geht............ Lieben Gruß vom kleine Biest, Sylvia
  • Wenn Einsamkeit das Leben diktiert

    Wenn Einsamkeit das Leben diktiert Wenn Einsamkeit das Leben diktiert die Trauer beginnt wenn Einsamkeit den Kopf regiert wenn du im Herzen merkst das dir etwas fehlt die Einsamkeit verfliegt wenn jemand dein Herz verführt und dich zu seinem Lebensinn ...

  • Hallo du da

    Hallo du da, mein kleiner Freund du tust mir gut mit dir zusammen hab ich sehr viel Mut möchte mit dir um die Erde fliegen über dem Regenbogen laufen vom vielem Lachen Bauchweh haben meine Leben mit dir ist schön wir bleiben zusammen

  • Katztentatzen

    Katzentatzen Katzentatzen können zwischen Porzellan, Glas laufen ohne etwas zu berühren sie umschmeicheln die empfindlichen Teile des Lebens Katzentatzen holen etwas vom Teller ohne etwas anderes zu berühren sie sind empfindsamer...

  • Weißt du wie ein Engel ist

    Weißt du wie ein Engel ist Es ist jemand, der denkt daran wie er dich glücklich machen kann er ist jemand, der zärtlich zu dir ist und der dich sein lässt, wie du bist Es ist jemand, der vergisst dass er selber wichtig ist es ist ein Mensch, de...

  • Susis Reise zum Mann im Mond

    Susis Reise zum Mann im Mond Eines Nachts träumte Susi, warum ist der Mann im Mond so alleine? Warum lacht er nicht, schaut immer nur griesgrämig aus? Aber er ist ja so weit weg, dass sie ihn nicht danach fragen kann...

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
monika
Mitglied
Profil

monika -

spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -












humpelstilzchen
Mitglied
Profil

Hoch sollst du leben ! humpelstilzchen -





Das Alter ist kein Kerker, sondern ein Balkon,
von dem man zugleich weiter und genauer sieht !

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße aus Österreich !



selma
Mitglied
Profil

geburtstagsgrüße ! selma -

Ich möchte zum Geburtstag gratulieren - Alles Gute und viel Freude wünscht
dir Selma aus Dresdendas dritte(selma)


monika
Mitglied
Profil

monika -
Helma
Mitglied
Profil

Helma -

Helma
ricky
Mitglied
Profil

Herzlichen Glückwunsch, ricky -
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir
alles Gute und für die nächsten Jahre
vor allem Gesundheit.
LG.Ricky
spitzmaus
Mitglied
Profil

spitzmaus -


monikaf
Mitglied
Profil

herzlichen glückwunsch monikaf -
Gifs(monikaf)


Hartwig1901
Mitglied
Profil

Zum heutigen Ehrentag nur das Beste ! Hartwig1901 -


Bald nachdem´ s dem Morgen graute
ich auf Deine Seite schaute
und hab´ dabei festgestellt:
Heut´ dreht sich um DICH die Welt -
so an Deinem Ehrentag
ich Dir Grüsse senden mag
Liebe, Glück, Gesundheit nur
wünsch ich Dir rund um die Uhr


Hallo, Guten Morgen, liebes Geburtstagskind Sylvia!

Heute morgen haben wir unter der Rubrik “Geburtstagskinder“
gesehen, dass Du zu denjenigen gehörst,
die heute Ihren 65 .Ehrentag feiern.

Aus diesem Grunde wünschen wir Dir
alles Gute und viel Gesundheit - sowie Glück
auf Deinen Wegen und die dauernd
währende Zuneigung Deiner Lieben
für die nächsten Lebensjahre!

Mögen Deine zukünftigen Erwartungen sich alle erfüllen!

Von uns bekommst Du als Geschenk einen virtuellen Blumenstrauß,
der Dir den Feststag ein wenig schöner gestalten soll.
Feiere schön und lass´ Dich ruhig richtig feiern

Einen schönen Geburtstag heute noch
wünschen Dir von Herzen
Hartwig 1901
Corinna71









Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen