Mitgliederübersicht kleinesBiest

Benutzerprofil von kleinesBiest

kleinesBiest
kleinesBiest
offline
Dabei seit: 30.11.2012

Sympathie-Punkte
19
Besucher: 214
Freunde: 1
Forum: 19

kleinesBiest .

  • Wenn Einsamkeit das Leben diktiert

    Wenn Einsamkeit das Leben diktiert

    Wenn Einsamkeit das Leben diktiert Wenn Einsamkeit das Leben diktiert die Trauer beginnt wenn Einsamkeit den Kopf regiert wenn du im Herzen merkst das dir etwas fehlt die Einsamkeit verfliegt wenn jemand dein Herz verführt und dich zu seinem Lebensinn ...

  • Hallo du da

    Hallo du da

    Hallo du da, mein kleiner Freund du tust mir gut mit dir zusammen hab ich sehr viel Mut möchte mit dir um die Erde fliegen über dem Regenbogen laufen vom vielem Lachen Bauchweh haben meine Leben mit dir ist schön wir bleiben zusammen

  • Katztentatzen

    Katztentatzen

    Katzentatzen Katzentatzen können zwischen Porzellan, Glas laufen ohne etwas zu berühren sie umschmeicheln die empfindlichen Teile des Lebens Katzentatzen holen etwas vom Teller ohne etwas anderes zu berühren sie sind empfindsamer...

  • Weißt du wie ein Engel ist

    Weißt du wie ein Engel ist

    Weißt du wie ein Engel ist Es ist jemand, der denkt daran wie er dich glücklich machen kann er ist jemand, der zärtlich zu dir ist und der dich sein lässt, wie du bist Es ist jemand, der vergisst dass er selber wichtig ist es ist ein Mensch, de...

  • Susis Reise zum Mann im Mond

    Susis Reise zum Mann im Mond

    Susis Reise zum Mann im Mond Eines Nachts träumte Susi, warum ist der Mann im Mond so alleine? Warum lacht er nicht, schaut immer nur griesgrämig aus? Aber er ist ja so weit weg, dass sie ihn nicht danach fragen kann...


Anzeige