Mitgliederübersicht brauni40

Benutzerprofil von brauni40

brauni40
brauni40
offline
Dabei seit: 25.04.2009

Sympathie-Punkte
251
Besucher: 2827
Freunde: 3
Forum: 12

brauni40 .

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zu meinen Geburtstag. Ich kann sie leider nicht alle einzeln beantworten und danke deswegen hier öffentlich. LG Brauni40
hat das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
möchte mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche anlässlich meines Geburtstages bedanken. Habe mich sehr gefreut LG Brauni40
hat auf das Thema Danke, danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Allen vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße.Bei so vielen guten Wünschen kann es doch nur besser werden. Ganz herzlich bedankt sich Brauni40
hat auf das Thema Einladung ins Teestübchen im Forum Chatterforum geantwortet
Einladung
Vor einen Jahr eröffnete der Webmaster für uns aus den "Geschützten Chat"den Chatraum "Teestübchen "Wir taten und sehr schwer damit, aber nun fühlen wir uns sehr wohl in unseren Raum.Am Dienstag den 01.02.20:00Uhr wollen wir uns nun mit Bildern und Texten unserer vergangenen Chatreisen vorstellen und laden Euch dazu herzlich ein Brauni40 und die Chatter des Teestübchen
hat auf das Thema Ganz herzlichen Dank im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
allen die mir zu meinen Geburtstag gratuliert haben. Habe mich ganz toll gefreut Schön das es den ST gibt LG Brauni40
Hugo du enttäuscht mich... kannst oft so schöne Sprüche klopfen und willst kein Gedicht aufsagen können??? nee nee mit so einer Ausrede kommste bei mir nicht durch....grins Brauni
Hiermit lade ich Euch alle zu einer vorweihnachtlichen Chatveranstaltung am Dienstag, dem 14. Dez. 2010 - ab 20:00 Uhr in das "Teestübchen" ein. Herzliche Grüße brauni40
Würde ja gern ein lustiges Bild einstellen. Aber das habe ich immer noch nicht so richtig heraus. In mein Gästebuch wollte ich ein Bild einsetzen und schwups, 2 Bilder waren darin. D[quote=otti1]Prima geklappt Otti[/quoteas muß ich noch lernen. Steht doch sicher auch wiedermal auf dem Programm.lifong2007
Allen Chattern und Foristen einen Ostergruß von brauni40
Möchte mich bei Allen die mir zu meinen Geburtstag gratuliert haben herzlich bedanken. Es ist schön wenn man nicht ganz vergessen wird. Liebe Grüße Brauni40

Anzeige