Mitgliederübersicht elana

Benutzerprofil von elana

elana
elana
offline
Dabei seit: 24.02.2013

Sympathie-Punkte
105
Besucher: 1515
Freunde: 2
Forum: 7

elana .

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    elana(elana) elana...

  • Unterschiede zwischen Ironie, Sarkasmus, Zynik

    Unterschiede zwischen Ironie, Sarkasmus, Zynik

    Hallo ihr Lieben, neulich kam im Chat mal die Frage auf: Was sind die Unterschiede zwischen Ironie,Sarkasmus, Zynik? Da wollte ich es dann auch genau wissen und habe Onkel Google gefragt...

  • Frohe Osterfeiertage!

    Frohe Osterfeiertage!

    Hallo, ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! Hoffentlich findet ihr alle trotz der weihnachtlichen Wetterlage eine angenehme Beschäftigung je nach Geschmack. elana(elana) elana...

  • Neu hier

    Neu hier

    Guten Morgen, gerade bin ich in meiner neuen Wohnung in Rösrath eingezogen und nachdem die Umzugsaktivitäten größtenteils erledigt sind, möchte ich mich hier doch langsam "einbürgern". Eine liebe Freundin hat mir den Seniorentreff empfohlen und da bin ich


Anzeige