Mitgliederübersicht vienna

Benutzerprofil von vienna

vienna
vienna
offline
Dabei seit: 22.05.2008

Sympathie-Punkte
16
Besucher: 149
Freunde: 0
Forum: 8

vienna .

Gästebuch
humpelstilzchen
humpelstilzchen
Mitglied




Hallo Elisabeth !

Ich habe gerade deine Seite besucht und gesehen, dass du auch aus Österreich bist. Vielleicht meldest du dich einmal bei mir und wir können uns zu einem kleinen Tratscherl verabreden. Ich würde mich freuen !!
Vorab jedenfalls schöne Osterfeiertage und schönes Wetter. Wir hier haben jedenfalls weiße Ostern !!!


nixe44
nixe44
Mitglied

und alles Gute. Möge das in Erfüllung gehen, was Du Dir selber wünschst. Was könnte köstlicher sein, als der Geschmack dieser Torte.
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland nach Wien von der nixe
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15

Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

die herzlichsten Glückwünsche von Petsy.
ehemaliges Mitglied
..und Auguri, Auguri aus dem Süden von Norina
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

...ich hab Deinen Geburtstag vergessen...
groll...
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!


LTW
leuchtturmwaechter
leuchtturmwaechter
Mitglied

vienna calling,
so habe ich meinen kleinen Film genannt, den ich bei meinem letzten Besuch bei unserer Freundin zusammengestellt habe.
Sie wohnt in Mauerbach, direkt im Kloster, in einer Dienstwohnung mit ihrem Freund.
Meine Liebste und ich sind total glücklich, dass wir durch sie eine Anlaufstation haben, von dort schnell nach Wien selbst ´rein können.
Wir selbst wohnen hier im Münsterland, aber was sind heute schon Entfernungen?
Flugzeug oder Seniorentreff, Skype oder Handy...
Vienna ist "nebenan"! )

Liebe Grüße
aus dem "hohen" Norden
vom
Leuchtturmwaechter
hb730
hb730
Mitglied

die besten Wünsche
edith
edith
Mitglied

Hallo Landsmännin, ich schreibe aus Niederösterreich und wünsche dir eine angenehme Zeit im ST, vor allem aber eine schöne, wenn auch verregnete neue Woche. Wenn du magst, können wir gerne mal miteinander schreiben.
Liebe Grüße
Edith
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied



Dietrich von Bern aus Tirol
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Hallo Elisabeth, schöne Grüße aus dem Bergischen Land
Edu
Ps: Ich wünsche Dir wenig Verkehrschaos während der EM.

Anzeige