Mitgliederübersicht aschnydrig

Benutzerprofil von aschnydrig

aschnydrig
aschnydrig
offline
Dabei seit: 18.04.2007

Sympathie-Punkte
126
Besucher: 7069
Freunde: 0
Forum: 5

aschnydrig .

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Allen hier im Seniorntreff frohe Weihnachten...

  • Ich war einmal Lustig

    Ich war einmal Lustig

    Aade bin i loschdig gse Ond ade bi de Lüüte Ond wer mer's nüd verträge mag, De söll mer's gad verbüte: Zigerefisch ond was guet isch Ond Schotte-n-a de Zehne! Wenn d'scho e betzeli höbscher bischt, So muesch di gär nüd meene...

  • Lug und Trug

    Lug und Trug

    Die weisse Milchmondscheibe hing über dem Dach, als ein Unbekannte den Wendekreis meines Daseins durchströmte. Doch als es mir bekannt war - mein Herz mit Ihrem verflochten - schwebten lautlose Sohlen über die

  • Einfach so

    Einfach so

    Zärtichkeiten [b]Ein Mantel sein Gewebe Aus Nachtblauem Himmel Sternen und Traum Ich halte ihn in der linken Hand verborgen und habe ihn stets bei mir Wenn ich friere lege ich ihn um meine Schultern Er ...

  • Lächeln bereichert

    Lächeln bereichert

    NUR EIN LÄCHELN... Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen Menschen. Es kostet nichts und bringt soviel ein. Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen...


Anzeige