Mitgliederübersicht aschnydrig

Benutzerprofil von aschnydrig

aschnydrig
aschnydrig
offline
Dabei seit: 18.04.2007

Sympathie-Punkte
126
Besucher: 7069
Freunde: 0
Forum: 5

aschnydrig .

hat auf das Thema Hallöchen im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Vorübr sind die Tränen Der Freude wurde Platz gemacht Andre´
hat auf das Thema Ihr macht mir den Mund wässerig ;-) im Forum Blog-Kommentare geantwortet
[b][/b]Das Süpple[b][i] Rezept gut und recht Hallöchen medea, verate wenigstens Du mir die Zutaten........... Mengen pro Person Meiner Meinung fehlt da noch was damit ich es nach kochen kann???????? Vielleicht Wasser irgend eine Brühe Fischsudd oder so was ähnliches oder wird es nur mit Thymian gewürzt??? Salz ,,, Pfeffer;,,,,,,,????? Ich bedanke mich vorab....... Oder ist das nach kochen verboten Gruss Andre´
hat auf das Thema Hallo pilli im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallöchen, das Rezept klingt gut und mir läuft das Wasser im Mund zusammen......... Schön wenn du hier jetzt noch schreiben würdest oder mir veraten könntest, wieviel von dem Wein ich nehemen muss zum reduzieren , das ich satt werde pro Person Als Vorspeise denke ich einen halben liter, oder? Für eine Antwort hier oder anders , würde ich mich herzlichst Bedanken Gruss Andre´
hat auf das Thema Was ist liebe im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Hallo Agleh, schönen Sonntag Abend wünsche ich. Du hast nicht richtig gelesen was ich geschrieben habe, sonst hättest du nicht kommentiert. Lese bitte mal den vorletzten Komment. (Satz)
hat auf das Thema Re: DANKE im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Hallöchen, Alle,,, möchte mich bei Euch allen recht herzlich bedanken für die lieben und netten Geburtstagsgrüße und Einträge in mein Gästebuch. Wörter quellen aus meinem Herzen werden von Muse geformt------- zarte Gedanken auf weißem Papier DANKE..... Eure Geburtstagsgrüsse perlen an meine Ohre geben meiner Seele Wohlgefühl----- klingendes Bild im Traum der Gefühle Danke Wie Ihr wißt alt werden selbst des Königs schöne Wagen, und auch der Körper unterliegt dem Alter; nicht unterliegt ihm nur der guten Tugend--- dies künden samt und sonders mir die Guten... DANKE Wenn meine Haare weiß sind werden meine Finger nicht Wund sein sodern schreiben und auf der Gitarre spielen. Ich hoffe Euch geht es genauso. Wenn meine Haare weiß sind wird meine Stirn die gleichen Träume lächeln wie jetzt .......wie gestern. Und in Ruhe werde ich fühlen,,,,, hören,,,,,,,leben bis zur großen Stille. Nochmals herzlichen Dank. -- aschnydrig
geschrieben von unbekannt
-- aschnydrig

Anzeige