Mitgliederübersicht lalelu

Benutzerprofil von lalelu

lalelu
lalelu
Dabei seit: 27.01.2008

Sympathie-Punkte
164
Besucher: 2275
Freunde: 4
Forum: 2665

lalelu .

  • Montmartre

    Montmartre

    Angeregt durchs Gruppenfoto habe ich ein

  • Hunde aus dem Süden

    Hunde aus dem Süden

    Nicht selten werden Tierschützer mit ziemlich unfreundlichen Worten bedacht, wenn sie Hunde aus südlichen Ländern nach Deutschland bringen. Die Argumente sind immer wieder die gleichen: „Wer einen Hund will, soll sich in unseren Tierheimen umsehen; die

  • Was kann jeder einzelne für den Tierschutz tun?

    Was kann jeder einzelne für den Tierschutz tun?

    Auch wenn es fast aussichtslos erscheint, Tierquälerei zu unterbinden, werde ich niemals aufgeben, das zu tun, was mir möglich ist. @ Baltus: mir hat die kleine Geschichte vom Seestern unheimlich gut gefallen...

  • Aus Rickys Tagebuch

    Aus Rickys Tagebuch

    1 Mein Hundeleben Vor langer Zeit – ich war noch klein – trat ich in euer Leben ein, bekam zu trinken und zu essen und Liebe pur, nicht zu vergessen; lernt' alles, was man braucht im Leben wie "...


Anzeige