Mitgliederübersicht schlossfee

Benutzerprofil von schlossfee

schlossfee
schlossfee
offline
Dabei seit: 09.08.2007

Sympathie-Punkte
57
Besucher: 1671
Freunde: 1
Forum: 14

schlossfee .

  • Illusionen - Illusionen

    Illusionen - Illusionen

    Illusionen - Illusionen Im See eines Gemäldes baden, auf Fotos wunderschön aussehen, Eisbären nach Hawaii umsiedeln, mit Dracula zum Essen gehen. Gerechtigkeit erfährt ein jeder; Politiker sind edel, rein, bekümmern rührend sich um Bürger, halten die W

  • Einkaufsbummel

    Einkaufsbummel

    Einkaufsbummel Meine Frau geht selten shoppen, aber wenn, kann niemand toppen ihren klitzekleinen Wahn - ich fang mal ganz von vorne an: Im ersten Laden Büstenhalter: für jedes Körbchen, jedes Alter...

  • Kind verloren

    Kind verloren

    Kind verloren Auf deutschen Straßen Hinter Häuserwänden Verscharrt im Erdreich Missbraucht, hingeworfen Täter mit tagesüblichen Gesichtern greifen sich Kinder zerren an ihnen, tun ihnen weh brandschatzen Seelen Dringen in sie ein

  • Leergeliebt

    Leergeliebt

    Leergeliebt Leergeliebt die Nacht erwartend tränenfeucht dein Brief vor mir Kann mich nicht mal gehen lassen leergeliebt sitze ich hier Sonnenlicht dringt durch Gardinen getrocknet liegt dein Brief vor mir Ich habe mich nicht gehen...

  • Traurigkeit

    Traurigkeit

    Versponnene Gedankengänge, staubbedeckt das Seelenkleid. Atemluft fühlt bitt’re Enge, zugeschnürte Einsamkeit. Ängste malen Fratzenbilder, Trauer frißt ein Loch in dich...


Anzeige