Mitgliederübersicht schlossfee

Benutzerprofil von schlossfee

schlossfee
schlossfee
offline
Dabei seit: 09.08.2007

Sympathie-Punkte
57
Besucher: 1671
Freunde: 1
Forum: 14

schlossfee .

Gästebuch
marianne
marianne
Mitglied

Danke!
Sicher hast du im letzten Monat auch einen grün angestrichenen Herbst erlebt?
Bis bald-, wir versuchen ab morgen noch eine Woche Camping zu machen.
Ich freue mich, von dir zu lesen....
Marianne
marianne
marianne
Mitglied

als du noch "da" warst!
marianne
marianne
Mitglied

Das Bild auf deiner HP kannte ich noch nicht...
marianne
marianne
Mitglied

sogar sehr lange!!

Viele herzliche Geburtstagsgrüße-
Marianne
marianne
marianne
Mitglied

alles Gute, alles Liebe!
Vielleicht kommst du doch wieder mal her..
und liest dann dies!

Die allerbesten Grüße! Marianne, 72461
petsy15
petsy15
Mitglied

petsy15
die herzlichsten Grüße, viel Gesundheit und eine schöne Feier wünscht Dir Ingrid.
ehemaliges Mitglied
Dir einen wunderschönen Tag...
Alles Gute zum Geburtstag..

Herzlichst
Ronnja
anturie
anturie
Mitglied

ich wünsche dir auch alles gute zu deinem geburtstag,mit guter gesundheit und auch mit glück ,sollst du den tag begehen,das wünscht dir die anturie
dancelady
dancelady
Mitglied

Liebe Helga,
Ich hoffe, dass Du heute einen wunderschönen Tag verbringen darfst. Ich wünsche dir gute Gesundheit und das ganze Jahr viel Freude. Mit lieben Grüssen und einem Sympie aus der Schweiz
Yvonne
ika1
ika1
Mitglied

ika1
habe dich sehr lange nicht gelesen und heute warst du unter den Geburtstagskindern.
So nimm meinen herzlichen Glückwunsch entgegen
Ika

Anzeige