Mitgliederübersicht Koperni-kuss

Benutzerprofil von Koperni-kuss

Koperni-kuss
Koperni-kuss
offline
Dabei seit: 19.04.2010

Sympathie-Punkte
117
Besucher: 9481
Freunde: 2
Forum: 108

Koperni-kuss .

  • Prima Klima

    Prima Klima

    Was für ein Wetter! Tja, da zeigt mal das Wetter der Klimaerwärmung was ne Harke ist. Zweistellige Minustemperaturen, Sonne pur und Weitsicht und Klarheit - soweit das Auge reicht. Brrrrrr - wie kalt. Und sogar die Flüsse frieren zu - so was aber au...

  • Das Volk der Dichter und Senker

    Das Volk der Dichter und Senker

    Irgendwie, so habe ich den Eindruck, schrumpft und senkt sich alles. Dass dies bei unserer Körpergröße einen natürlichen Verlauf nimmt, ist noch verständlich, aber ansonsten kann man durchaus etwas Gewolltes dahinter vermuten...

  • Kolibri

    Kolibri

    Einst war ich mal ein Kolibri und sang und zwitschert`wie noch nie. Dabei machte ich als Kolibro, hin und wieder Menschen froh. Dann wurde ich zum Kolibra, man hörte mich, doch nur noch nah...

  • Aktien-Kurs

    Aktien-Kurs

    Tja, solch einen Kurs hätte ich wohl Ende der achtziger, Anfang der neunziger Jahre belegen sollen. Dann wüßte ich endlich wo`s lang, bzw. rauf und runter ginge. Stattdessen habe ich meine Kinder bepampert und Entscheidungen treffen müssen, ob Alete oder

  • Heidiii, Heidiiiii.................

    Heidiii, Heidiiiii.................

    Nun meine ich nicht dieses süßes Geschöpf aus den Bergen, nein, unsere liebliche Heidi mit süßen Bergen,langen Haaren und noch längeren Beinen: Heide Klum - und nun hat sie den Klum-Batsch. Ich selbst bin ja - und das sage ich in aller Bescheidenheit - se


Anzeige