Mitgliederübersicht maggy

Benutzerprofil von maggy

maggy
maggy
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
268
Besucher: 5123
Freunde: 32
Forum: 1527

maggy . maggy wohnt in Nähe Oldenburg i.O..

  • Advent

    Advent

    Hessen Treff

  • Hessen - Treff

    Hessen - Treff

    auf ein neues bzw. altgewohntes :-)

  • Ostermärkte

    Ostermärkte

    schöne vorösterliche Zeit

  • Ferienzeit - auch bei mir Omazeit :-)

    Ferienzeit - auch bei mir Omazeit :-)

    Genau wie anjeli, so geht es mir auch. Leider spielt das Wetter nicht so mit, wie wir uns das wünschen. Somit geht es ins Hallenbad oder auch schon mal ins Kino. Wir finden auch bei nicht so gutem Wetter schon etwas...

  • Noch eine kleine Geschichte

    Noch eine kleine Geschichte

    Die Grenze – als Kind erlebt Meine ersten Schuljahre anno 1950 habe ich in Lübeck – Eichholz verlebt. Meine Eltern, Geschwistern und ich wohnten seinerzeit nicht weit von der Grenze zur DDR entfernt...


Anzeige