Mitgliederübersicht maggy

Benutzerprofil von maggy

maggy
maggy
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
268
Besucher: 5123
Freunde: 32
Forum: 1527

maggy . maggy wohnt in Nähe Oldenburg i.O..

Gästebuch
rena123
rena123
Mitglied

rena123

Ich bedanke mich sehr für Deine PN, wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir mein Bild zum Wochenthema der Chat-Bastelgruppe mit

vielen Grüßen

Rena

Wildblumen2107 (2).jpg

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Zum Pfingstfest sende ich Dir viele liebe Grüße!

Rena

Pfingsten21_05 (1).jpg

ehemaliges Mitglied

st2019ostern.gif

wolke07
wolke07
Mitglied


Noch ein Tag dann ist vierter Advent und dann gleich Heilig Abend.
So möchte ich Dir ganz liebe Grüße senden,dass Du eine gemütliche Weihnachtszeit hast und gut gesund in das Neue Jahr kommst.Leider haben wir wieder keinen Schnee.Der Regen ist schrecklich wird aber gebraucht.
Am Heilig Abend kommen meine Kinder undich freue mich sehr darauf,es gibt auch tratitionell Gänsebraten und erzgebirgischen Stollen.
Liebe Grüße von Gisela
DSC00686.JPG

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Hallo liebe Maggy,
velen Dank für Deinen Gästebucheintrag bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Wahre Worte schreibst Du! Wann immer es geht, jeden Tag genießen, so halte ich es auch, vertane Zeit bekommt man nicht zurück.
Ich hoffe, es geht Dir gut. Auch ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und gute Gesundheit.
 
Viele Grüße
 
rena

kamin1812.gif

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Hallo liebe maggy,
wie habe ich mich über Deinen Gruß gefreut! Dankeschön!
Ja, die Bastelgruppe im Chat agiert immer noch emsig, schöne Arbeiten entstehen dabei. Ich freue mich, wieviel Freude alle Teilnehmer immer haben.

Das Wetter ist zur Zeit wirklich zu heiß, aber wie Du schreibst, kommst Du ganz gut damit zurecht. Mir ist es absolut zuviel, jedoch wohne ich parterre, mit dicken Altbau-Mauerm, da geht es - aber raus gehe ich nur, wenn ich muss. Dass man dieser Tage nicht mit Laptop im Garten sitzen kann, ist schade ..

Ich hoffe, Dir geht es ansonsten auch gut und sende Dir viele liebe Grüße

rena

Mein heutiges Bastelbild ist dem derzeitigen Wetter angepasst:


savanne1805.jpg

 

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Von ganzem Herzen wünsche ich  fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage!

Es ist in der heutigen Zeit voller Hektik und Stress gar nicht mehr so einfach,  die nötige Ruhe zu finden, trotzdem hoffe  ich, dass das zu den Feiertagen gelingt.
 
Für das neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute - vor allem Gesundheit.

Hier ist mein virtuelles Geschenk - KLICK!

Viele Grüße
 
Rena

rena123
rena123
Mitglied

rena123
Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir

Rena


rena123
rena123
Mitglied

rena123
Herzliche Grüße zum Osterfest

sendet Dir Rena


Ostergruß - klick HIER




rena123
rena123
Mitglied

rena123
Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt,
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird.
Und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin - bereit,
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit.
(Rainer Maria Rilke)


Klick hier >>>


Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünscht Dir und Deinen Angehörigen

Rena




Anzeige