Mitgliederübersicht maggy

Benutzerprofil von maggy

maggy
maggy
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
268
Besucher: 5123
Freunde: 32
Forum: 1527

maggy . maggy wohnt in Nähe Oldenburg i.O..

hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Da ich ja ganz selten hier bin, wünsche ich schon jetzt für alle, welche die "Kleine Kneipe" besuchen,


mit lieben Grüßen von
home_bild.php.gifund bleibt beschützt!!
hat auf das Thema RE: Erste große Liebe im Forum Nostalgie geantwortet

Jetzt gibts noch die Sahne auf der Götterspeise Leben.
 
hat auf das Thema RE: Margit hat heute Geburtstag! im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Liebe Margit,

ich möchte nicht nur gratulieren, das natürlich ganz herzlich,
aber auch DANKE sagen für deinen Einsatz hier als admin,
der sicherlich nicht immer ganz einfach ist. Für alle deine Mühe,
Verständnis und Sorgfalt hier in dieser Community DANKE! Wie
gut, dass es dich und Karl gibt. Bleibt behütet.

Für den Trauerfall in eurer Familie ganz viel Kraft in der nächsten
Zeit, und möge es deiner Mutter bald wieder gut gehen.

Das alles wünscht von 💗
home_bild.php.gif
hat auf das Thema RE: Corona-Widerstand 2020 im Forum Innenpolitik geantwortet

Ach Ingo,
ich bin sowas von entspannt und hatte mich bereits
zur Sache geäußert. Weiter werde ich zu diesem
Thema nichts schreiben, es könnte ja dann zu einer
Endlos-Diskussion führen 😉

Wünsche allen die hier lesen und schreiben ein
wunderschönes Wochenende

home_bild.php.gif

hat auf das Thema RE: Corona-Widerstand 2020 im Forum Innenpolitik geantwortet
Wie lange hier eine Diskussion abläuft, entscheiden die Mitglieder
des Seniorentreff und jede/jeder darf hier seine Meinung äußern,
solange er/sie es möchte und sich an die Regeln hält.

Niemand muss einen anderen darauf hinweisen, ob eine Diskussion von
vorne beginnt oder endlos ist.
Es darf Endlos-Diskussionen geben, denn wo steht, das es nicht erlaubt ist.
Sollte den admins solche Diskussion nicht passen, werden sie entsprechende
Schritte unternehmen. Alles klar?? 😉
home_bild.php.gif

@maggy: Wollen wir diese Endlos-Diskussion von vorne beginnen?
geschrieben von ingo
hat auf das Thema RE: Corona-Widerstand 2020 im Forum Innenpolitik geantwortet
Es gibt ja auch die 3G Regel:

Geimpfte
Genesene
Getestete

Jeder Mensch sollte über seinen Körper selbst entscheiden dürfen.
Somit verurteile ich niemanden, wofür auch immer er/sie sich entscheidet.

home_bild.php.gif




Deshalb bin ich auch ein klarer Befürworter der 2 G-Regel.
geschrieben von ingo
hat auf das Thema RE: Kleine Kneipe Nr. 151 im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet

als seltener Gast hier in der Kleinen Kneipe 

Wochenende.jpg
LG home_bild.php.gif

hat auf das Thema RE: wer oder was ist das Böse? im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet

Hallo Jil,

ich lese gerade ein Buch von Peter Wohlleben,
evtl. kennst du es?
"Das Seelenleben der Tiere"
ich finde es sehr lesenswert.

Gruß von
home_bild.php.gif

hat auf das Thema RE: wer oder was ist das Böse? im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
@ ingo,
es ist nicht MEIN Film, sondern ein Video, welches bei you tube abrufbar ist. Ich verstehe nicht, warum du so gereizt reagierst, dafür gibt es doch gar keinen Grund. Ich bin zwar kein "Alter Hase" aber ein "Altes Häschen" und wann ein Thema ein - wie du schreibst -
ein "Totschlags-Thema" ist, das wird sich zeigen.

In diesem Sinne einfach locker bleiben, das lass dir von einem "Alten Häschen" sagen 😄
home_bild.php.gif

@maggy: Dann lass Dir bitte von einem"Alten Hasen" sagen, dass "Religion" hier ein Totschlags-Thema" ist. Und ich habe mir Deinen Film ja auch nicht angeguckt. Du musst mir also nicht erklären, dass ich ihn nicht angucken muss.
geschrieben von ingo
hat auf das Thema RE: wer oder was ist das Böse? im Forum Religionen-Weltanschauungen geantwortet
@ ingo,
es wurde hier im Forum schon 365x über das "Böse" diskutiert und gestritten? Also das
wußte ich nicht und Streit liegt mir fern, egal welches Thema im Forum eingesetzt wird.

Ich verstehe eh nicht, warum gestritten wird. Jeder darf doch seine Meinung äußern,
solange er/sie sich an die Forenregeln hält.

Niemand wird gezwungen, sich ein Video anzuschauen. In diesem Sinne liebe Grüße

home_bild.php.gif

@maggy: Und das, was Du meinst, haben wir hier schon 365x "diskutiert"; und es immer in Streit gemündet. Und ich soll mir das noch über eine Stunde "reinziehen" und dann wieder streiten? Nee, maggy!
geschrieben von ingo

Anzeige