Mitgliederübersicht dutchweepee

Benutzerprofil von dutchweepee

dutchweepee
dutchweepee
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
297
Besucher: 24486
Freunde: 30
Forum: 16449

dutchweepee .

  • DER MARKT

    DER MARKT

    Wetho kommt endlich aus Australien zurück! Er war ein halbes Jahr nur mit dem Rucksack unterwegs im Outback. Ich soll ihn vom Flughafen abholen und wir wollen uns dort noch ´nen schönen Tag machen ...zum wieder eingewöhnen...

  • Armani oder Fellarsch?

    Armani oder Fellarsch?

    Jazz reisst mir fast den Arm aus, weil er zu seiner Hundewiese möchte - ich habe meinen dicken Daunen-Schnuffel-Anorak an und die Kaputze vom Sweatshirt über die Ohren gezogen - trotzdem fühle ich minusvierziggradcelsius! Was soll das Gelaber von wegen Kl

  • Angelina Jolie und die Enten

    Angelina Jolie und die Enten

    Jazz reisst mir fast den Arm aus, weil er zu seiner Hundewiese möchte - es ist Viertel vor Fünf und alles scheint ruhig. An der Kreuzung bleiben wir Zwei aber fast ruckartig stehen. Auf dem Schulhof des Gymnasiums gegenüber, drängen sich ca...

  • wieder allein

    wieder allein

    Jazz reisst mir fast den Arm aus, weil er zu seiner Hundewiese möchte - der Nebel wabert dicht und es ist saukalt. So bleibt das Novemberwetter erfahrungsgemäß von Oktober bis Mai in Den Haag - Schnee ist hier Mangelware, dank des Wärmespeichers "Nordsee"

  • Das Tee-Orchester

    Das Tee-Orchester

    Jazz reisst mir fast den Arm aus, weil er zu seiner Hundewiese möchte - er hat schon vom Balkon aus seine Lieblings-Labrador-Mausie gesehn. Die ist schwarz und normalerweise mag er schwarze Hunde nicht - bei der macht er ne Ausnahme...


Anzeige