Mitgliederübersicht dutchweepee

Benutzerprofil von dutchweepee

dutchweepee
dutchweepee
offline
Dabei seit: 09.03.2007

Sympathie-Punkte
297
Besucher: 24486
Freunde: 30
Forum: 16449

dutchweepee .

hat auf das Thema RE: Kriterien bei Eurer Wahlentscheidung im Forum Innenpolitik geantwortet
"SEUCHENZEITEN" finde ich ein herrliches Wort, weil bei uns grad die Menschen zu Tausenden krepieren.
hat auf das Thema RE: Kriterien bei Eurer Wahlentscheidung im Forum Innenpolitik geantwortet
internet auf dem land.jpg
hat auf das Thema RE: Wahl 2021 im Forum Innenpolitik geantwortet
Armin Laschet vertritt die mittelalterliche Vorstellung von der Welt als "irdisches Jammertal". Die Erlösung wartet im Jenseits, im Paradies. Eine Vorstellung, die spätestens seit den Zeiten von Aufklärung und Humanismus überholt ist.

laschet Jammertal.jpg
laschet schirm nass.jpg
hat auf das Thema RE: Corona-Widerstand 2020 im Forum Innenpolitik geantwortet
impfschutz-nutte.png
GEGENDERTE GESETZESTEXTE ???

Annalena Baerbock hat sich für gendergerechte Gesetzestexte ausgesprochen. "Ich will Politik für alle Menschen machen und das bedeutet, auch alle mit anzusprechen – und nicht nur mitzumeinen", sagte die grüne Kanzlerkandidatin...
Nur weiter so! Vielleicht gendern wir dann auch die Bibel, alle Kinderbücher, die Romane von Günter Grass und Heinrich Böll, die Gedichte von Wilhelm Busch und Heinz Erhardt, den Etymologieduden sowie den Kleinen Stowasser Latein-Deutsch!

(heftix koppschüttelnd und nix mehr durchblixend...)
hat auf das Thema RE: Corona-Widerstand 2020 im Forum Innenpolitik geantwortet
WANDERSMANN soll Deiner Meinung nach Marxistisch-Leninistisch verblendet sein (was dieser Quatsch auch immer bedeutet).

Nach all dem, was WANDERSMANN hier im ST geschrieben hat, wäre er durch jede ML-Prüfung gefallen und anschließend verhaftet worden. Darfst Du eigentlich Menschen verleumden, wie es Dir grad einfällt? Hast Du ein Admin-Attest?
hat auf das Thema RE: Corona-Widerstand 2020 im Forum Innenpolitik geantwortet

Jede Impfung sollte 30 Euro kosten. Wenn dann ALDI die Dosis für 9,99 verkauft, sind die deutschen nicht mehr zu halten. 

hat auf das Thema RE: Corona-Widerstand 2020 im Forum Innenpolitik geantwortet

Ich zumindest finde es witzig, welche "Messlatten" wir zuweilen haben. Geimpfte und junge Menschen wollen Spaß, weil sie kaum an der Seuche sterben und das finde ich okay.


Anzeige