Mitgliederübersicht daphnew

Benutzerprofil von daphnew

daphnew
daphnew
offline
Dabei seit: 02.05.2013

Sympathie-Punkte
43
Besucher: 1011
Freunde: 1
Forum: 17

daphnew .

  • November

    November

    November Wolkenschwer verhangen ist der Himmel über uns und die Nebelschwaden ziehen durch unser Tal. An dem Bacheslaufe glitzert es noch in versteckten Ecken- was von vergangenen kalten Nächten übrig blieb...

  • Die letzte Rose

    Die letzte Rose

    Die letzte Rose schnitt ich ab. Ob es ihr auch so weh getan wie mir? Jetzt schmückt sie die Wohnung bei mir im Haus. Ich wird sie sorgsam pflegen, damit ich lange Zeit an ihr Freude habe...

  • Zwei Apfelbäume

    Zwei Apfelbäume

    Zwei Apfelbäume schenkt ich Euch, damit ihr euch an mich erinnert. Nur blühen wollen sie nicht so recht, was mich sehr bekümmert. Dieses Jahr kam der Baumchirurg und stutzte eure Äste...

  • Die Zeit

    Die Zeit

    Die Zeit Es ist die Zeit, die uns geprägt. Von Anfang an läuft sie dahin- schneller als wir dachten. Es ist ein Hoch, es ist ein Tief. Durch dies alles werden wir begleitet und gelenkt...

  • Der Wanderrastplatz

    Der Wanderrastplatz

    Der Wanderrastplatz Von den Höhen dieses Platzes, wo ich machte Mittagsrast, schau ich auf die Berge, in die Täler hinaus ins weite Land. Die Vielzahl dieser Farben ist so unbeschreiblich schön...


Anzeige