Mitgliederübersicht kuenstlerinktf

Benutzerprofil von kuenstlerinktf

kuenstlerinktf
kuenstlerinktf
offline
Dabei seit: 03.06.2013

Sympathie-Punkte
67
Besucher: 854
Freunde: 2
Forum: 69

kuenstlerinktf .

  • Wahl September 2013 !

    Wahl September 2013 !

    Hier ein Beispiel der CDU, die für mich bisher noch das kleinste Übel war: Meine Wahl steht fest...

  • Kunst und Malerei als Therapieansatz.....

    Kunst und Malerei als Therapieansatz.....

    Emotionen malerisch ausleben. Neben meine Leinwand lege ich mir die Farben die heute meine Gefühlslage bestimmen und lege ohne viele Vorbereitungen los. Einfache Küchenschwämme, Watte, Papier sind meine Hilfsmittel um die Farbe direkt auf den Keilrahmen z

  • Manchmal ist weniger mehr.

    Manchmal ist weniger mehr.

    Eine Anekdote zum Nachdenken Eine Geschichte die mich schon vor Jahren sehr beeindruckt hat und die sicher auch viele kennen. Trotzdem ist sie es wert immer wieder mal in Erinnerung gerufen zu werden...

  • Die Malerei selbst endecken....

    Die Malerei selbst endecken....

    So gelingen erste Bilder. Für alle, die sich der Malerei widmen möchten, habe ich in meinem Blog auf meiner Homepage: // eine Schritt für Schritt Anleitung entworfen mit leicht nachzuarbeitenden Bildern in Acryl...


Anzeige