Mitgliederübersicht Butterfly72

Benutzerprofil von Butterfly72

Butterfly72
Butterfly72
Dabei seit: 06.01.2023

Sympathie-Punkte
61
Besucher: 348
Freunde: 0
Forum: 31

Butterfly72 .

Leider werde ich in der Nähe von Kassel nicht zu den „Gewinnern“ gehören, gönne jedem dieses Naturschauspiel. Drück Allen die Daumen 🦋

hat auf das Thema RE: Ich lese gerade im Forum Literatur geantwortet

Lese gerade die Ruhrpott Saga von Eva Völler

bin im Pott aufgewachsen, meine Sprache, meine Umwelt, der Pott. 

Bin glücklich diese Reihe gefunden zu haben , herzlichen Gruss in die Runde  von der Spitzmaus72
die auch gerne Mittelalter, Science Fiction, Krimi und Romane liest, ne frisst ……

Alle 2 Tage ein Buch, ich verderbe den Schnitt sagt mein Männe 

Bleibt gesund 

Das Thema erinnert mich an Dr. Sommer, der in einer Jugendzeitschrift Tipps in Sachen.
“Aufklärung“ gab. 

Wie gerne ich mich an diese Artikel erinnere……schmunzelnd wünsche ich Allen einen schönen Samstag 🦋

@ Shweety 

bin im Garten in meinem Element, danke für die Eröffnung, wie sehr hoffe ich auf gleichgesinnte.

okay, alles hat seine Anfang, nur die Wurst hat zwei…….lacht mal wieder !

Gruss zum Abend in die Runde von der MONI 🦋

Werde Euch beschreiben, wie ich Kräuterbutter und Salze herstelle, welche Kräuter bei welchem Essen benutzt werden können, ich freue mich darauf und hoffe einige wieder zu treffen, die hier immer mal 
wieder geschrieben haben.

Seid neugierig auf den neuen Chat, Karl steht zur Verfügung und Fragen darf doch hier jeder stellen !

herzlichst die Moni der 🦋

Dann wärst doch der erste Anwärter auf den Betreuer Posten, oder sehe ich das falsch?

Männo, es wird doch hoffentlich klappen……..leider kann ich es zur Zeit nicht übernehmen, aber für Vertretungen bin ich immer einsetzbar. 🌱

@Chriss33

In welchen Speisen, natürlich, da ich sehr viel mit Kräutern koche und gerne auch mal Kräutersalz o.ä.
verschenke.

Wusstest Du das Pfefferminze in Eis, mit Schokostreusel sehr lecker schmeckt?

Gibt es hier im Forum so eine Gruppe, muss man da nachfragen?

🌺

Hallo Chris33

Bei Garten bin ich gerne dabei, habe 20 Kräuter im Garten, ich würde mich freuen.

Danke, Sweety 👍

Was würde das denn heißen, Betreuerin zu sein? Die Frage wird sich nach Deiner Frage sicherlich so manch einer stellen. 

Sag einfach wie Du Dir das so vorstellst. Viel Glück bei der Suche, leider falle ich aus Dir bekannten Gründen 
erst einmal aus. 😌 Gruss in die Runde von der Moni 

Danke@ Digis!

Ziehe hier jetzt Badeschuhe an und der Griff hat wieder 
Hochkonjunktur! Zu Hause hab ich Rutschstopper auf dem Boden!  Es war trotzdem ein schöner Traum vor dem Aufprall, jetzt weiß ich wie sich ein Maikäfer auf dem Rücken fühlt 😊🦋


Anzeige