Mitgliederübersicht Guenter8

Benutzerprofil von Guenter8

Guenter8
Guenter8
offline
Dabei seit: 23.06.2021

Sympathie-Punkte
17
Besucher: 92
Freunde: 0
Forum: 8

Guenter8 ist 72 Jahre alt, hat am 23. Aug. Geburtstag.

Hallo Karl,

es erschreckt mich, wie viele Menschen unbedingt Unwissend bleiben wollen.

Die vielen unwissend bleiben wollende werden erfahren, wie Ihre Lieben und Freunde bedingt durch ein Märchen demnächst nach und nach verschwinden.
Es ist eine gewollte natürliche Auslese. Sieben von 10 Menschen werden in der Mitte nächsten Jahres nicht mehr da sein. Wer von Fake News redet, hat sich nicht genügend informiert und wird auf der Strecke bleiben. ARD, ZDF, NTV, Spiegel, Fokus und andere wird es freuen, die komatösen Schlafschafe in der BRD weiter zum Narren zu halten. Die nichtaufwachenwollenden werden durch pausenloses Mediengedröhn dumm und UNTEN GEHALTEN.

Das Gute ist: Immer mehr Menschen wachen auf und hinterfragen das Narrativ das uns allen von Medien und Politikern geboten wird.

Die Menschen sollen AUFWACHEN, sie sollen anfangen zu DENKEN und sie sollen anfangen FRAGEN zu stellen. Warum tun das immer noch zu wenige?

Ich verabschiede mich hiermit vom Seniorenportal und wünschen Allen noch erschreckende und schmerzhafte Erkenntnisse.
Die werdet Ihr auch bitter nötig haben!
Günter8

Hallo Karl,

die Fake News, wie du sie nennst, sind von seriösen Ärzten, Medizinwissenschaftlern Laborwissenschaftlern und Medizinjournalisten und Betroffenen im Netz veröffentlicht worden. So zum Beispiel von
Prof. Dr. Suchharit Bhakd Uni Mainz, Prof. Dr. Stefan Hockerts Uni München
Dr. Wolgang Wordag, Dr. Stefan Lanka, um nur einige zu nennen.

Nicht gleich mit Lehm werfen!!!

 
Günter8

 

Hallo Monja,
aber gerne!
Einfach im Netz stöbern.
Auf https://telegram.org
kann man fündig werden.
oder hier:

https://terraherz.wordpress.com/
 
https://tagesereignis.de/
 
https://www.pravda-tv.com/
 
https://freeworldnews.us/
 
https://geistblog.org/
 
https://www.journalistenwatch.com/
 
https://nixgut.wordpress.com/
 
https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
 
https://uncut-news.ch/
 
https://www.epochtimes.de/
 
https://unser-mitteleuropa.com/
 
https://arrangement-group.de/
 
https://de.rt.com/
 
https://dieunbestechlichen.com/neueste-artikel/
 
https://nebadonia.wordpress.com/
 
https://auf1.tv/
 
https://www.anonymousnews.ru/
 
https://www.kla.tv/

Wir sitzen an Weihnachten garantiert wieder im Lockdown. Es dient dem Aufwachen! 
geschrieben von Günter8

Der Inzidenzwert lag am Montag in DE bei 201.1 Infizierte pro 100 000 Bürger.
Einen neuen Rekordwert fur Deutschland, besonders getrieben von den Nicht-Geimpften.
Die hochansteckende Covid-19 Delta Variante macht Sorgen und verbreitet sich rasant.
Es hilft nur sich Impfen zu lassen.  Phil. 


QUELLE Focus 09/11/21

Ralf Reintjes, Professor für Epidemiologie

Wo stehen wir zu Weihnachten? Werden wir wieder nur im kleinen Kreis feiern können und Einschränkungen erleben?
Das ist schwer vorauszusagen. Wir haben gegenwärtig einen Mix aus leichten Maßnahmen und einer Impfquote von circa zwei Drittel auf der einen Seite, aber die hochansteckende Delta-Variante, viele Millionen Ungeimpfte und eine nachlassende Moral auf der anderen Seite. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Kurve deswegen weniger robust in eine Richtung bewegt, sondern eher auf- und abgeht und sich eine Absenkung zum Beispiel aufgrund erhöhter Vorsicht und reduzierter Kontakte in der Bevölkerung zeigt.

Lockdown vor Weihnachten? cui bono?
Der berühmte Corona Virus Covid19 konnte von allen großen maßgeblichen Medizinlaboren weltweit nicht isoliert werden. Auch nicht das Zentrallbor in Zürich oder die Charité in Berlin. Dazu zählt auch die FDA und die Seuchenschutzbehörde in den USA. Wem nützt das Corona Narrativ wirklich?

Wer sich die Spritze geben läßt, sollte auch nach der Haftung fragen, die bei riesigen Nebenwirkungen auftreten können und tausendfach schon aufgetreten sind. Seit Tagen sterben immer mehr Spitzensportler aller Sportarten während ihrer Sporttätigkeit. Haftet Pharma? Haftet der Arzt? Haftet der Politiker?
Informationen sind in diesen Zeiten Lebenswichtig. Wissen ist Macht!


Günter8

Hallo Monika, danke für deine Antwort
LG Günter 8

Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit Fotos vom Galaxy Smartphone auf einen PC zu übertragen, oder ist das unmöglich?
Danke für eine Antwort!
Guenter8

Hallo ich bin neu hier und habe gleich eine Frage
Gibt es eine Möglichkeit Fotos vom Galaxy Smartphone auf einen PC zu übertragen?
Danke für eine Antwort
Guenter8


Anzeige