Mitgliederübersicht Olle.Suse

Benutzerprofil von Olle.Suse

Olle.Suse
Olle.Suse
offline
Dabei seit: 28.02.2016

Sympathie-Punkte
82
Besucher: 753
Freunde: 4
Forum: 56

Olle.Suse .

Gästebuch
Klara39
Klara39
Mitglied

DSC02146.JPG


Liebe Renate,
schon wieder ist ein Lebensjahr vergangen und ein neues hat angefangen!
Dazu möchte ich Dir herzlich gratulieren und Dir alles Gute wünschen, vor
allem bestmögliche Gesundheit, Geduld und Zufriedenheit!
In der Hoffnung, dass es Dir gut geht, wünsche ich Dir einen
frohen Festtag im Kreis Deiner Lieben
mit einem Grüßle, auch von M. und an Deinen Göga,
Susanne, die Klara

Monalie
Monalie
Mitglied

0f2bd0142d8268d999823c25c28493af.gif Hallo und alles Gute zum Geburtstag von Mona

Klara39
Klara39
Mitglied

 Moosrosen z. Geb..JPG


Hallo, liebe Renate,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir hier
auch nochmal ganz herzlich und wünsche Dir alles
Gute, vor allem Gesundheit und ganz viel Optimismus
für das neue Lebensjahr!
Einen frohen Feiertag wünscht Dir
Susanne - Klara

Monalie
Monalie
Mitglied

ciyoam40ybs.jpgAlles Gute und Liebe zum Geburtstag wünscht Mona

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Für einen Wochenendgruß habe ich die Zeit verpasst, wir haben schon wieder Mitte der neuen Woche …
Früher, wenn jemand fragte "Was liegt Mittwoch an?", dann lautete die Antwort scherzhafterweise oft "Da wird die Woche geteilt".
Somit sende ich Dir mit meinem Bild einen "Wochenteiler-Gruß" ;-)
 
Rena

Herbst Bild in Bild See21_10.jpg

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Mein Bild von der letzten Wochenaufgabe kommt heute erst  - manchmal ist meine Zeiteinteilung etwas "wuschig" und ich hoffe, Du freust Dich auch heute noch über meinen Bildergruß.
 
Rena
 
Kürbis,Eichhörnchen21_09.jpg

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Das war wieder eine schöne Bastelaufgabe, die ich aus verschiedenen Gründen leider erst heute erledigen konnte. So sind es keine Wochenendgrüße mehr und ich verbinde meine Grüße an Dich mit einem tollen Start in die neue Woche.
 
Rena

Herbstbeginn - Vase2109.gif

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Hier kommt noch meine 2. Variante zur letzten Bastelaufgabe - leider etwas verspätet, aber trotzdem mit ganz herzlichen Grüßen an Dich.
 
Rena
 
27 Wiesenblüten  blau 21_08.jpg​​​​​​​

Klara39
Klara39
Mitglied

 
Rose z.70sten.jpg

Happy Birthday!
Zu einem "runden" Geburtstag kann man nicht oft genug
gratulieren! Deshalb hier nochmal mit allen guten Wünschen
bis zur nächsten "Null". Bleib gesund und zufrieden!
Mit vielen Grüßen
Klara

rena123
rena123
Mitglied

rena123

Nach unserem Telefonat kommen nun auch hier noch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen  für ein gesundes, glückliches neues Lebensjahr.

Viele Grüße
Rena

Blumenherz2105.gif


Anzeige