Mitgliederübersicht allesreimtsich

Benutzerprofil von allesreimtsich

allesreimtsich
allesreimtsich
offline
Dabei seit: 29.04.2010

Sympathie-Punkte
13
Besucher: 140
Freunde: 0
Forum: 2

allesreimtsich .

  • Eine Frage, liebes Christkind....

    Eine Frage, liebes Christkind....

    handgeschriebene Gedichte(allesreimtsich) ...

  • Erinnerungen an meine Schulzeit

    Erinnerungen an meine Schulzeit

    Einschulung Sudetenland –heute Tschechien 1940, 2.Kriegsjahr Im Schulranzen war nicht viel drin, ein Schultüte hatte auch nicht viel Sinn, keine Bananen, keine Schokolade, was drin war –ich weiß es nicht mehr –schade...

  • Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Früher hatte man den Traum: Das Christkind bringt den Baum. Man weiß genau, es wird mit Engeln aus dem Himmel kommen. Die haben Plätzchen gebacken! Es gibt auch die Frommen. Die stehen nur da, halten eine Kerze und Beten...

  • Lieber guter Nikolaus

    Lieber guter Nikolaus

    Lieber guter Nikolaus, sei willkommen in unserem Haus. Aber nur Äpfel, Nüsse, Mandelkerne bringst Du mit aus der Ferne? Da muss noch was dazu! Sonst geben wir keine Ruh. Kommst Du nicht aus dem Morgenland? Da hast Du doch Farmer an der Hand...

  • Das Alter

    Das Alter

    Das Alter -kommt plötzlich oder schleichend. Im Allgemeinen. Wird man noch gebraucht von den Seinen? Ist man langsam eine Last? Oder hat man es vorher geschafft? Mit 60 fühlt man sich noch fit...


Anzeige