Mitgliederübersicht Ahne1

Benutzerprofil von Ahne1

Ahne1
Ahne1
Dabei seit: 16.12.2011

Sympathie-Punkte
216
Besucher: 6841
Freunde: 8
Forum: 27

Ahne1 .


Vielen Dank für die lieben 

    Glückwünsche zu meinem Geburtstag.


Euch allen wünsche ich Gesundheit
     laßt den Virus nicht an Euch ran.          

Ganz herzlich  Ahne1!
🍀🐞🍀🐞🍀🐞🍀!!!
hat das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Ein herzliches "Danke schön" schicke ich allen die mir zu meinem Geburtstag Gesundheit und Glück wünschte . Ahne1!
hat das Thema Danke im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
Schon Wilhelm Busch sagte: "Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, bedankt sich auch. Mein Dank geht an alle, die mir zu meinem Geburtagstag Glück und Gesundheit wünschten. Liebe Grüsse schickt Ahne1
hat das Thema Geburtstag im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
D A N K E !!!! Liebe Grüße schicke ich all denen, die mir mit ihren Wünschen zu meinem Geburtstag viel Freude bereiteten . Herzlich Ahne1
hat auf das Thema Re: Wer hätte Helmut Schmidt das zugetraut? im Forum Plaudereien geantwortet
Hoffentlich haben es Beide genossen. Es geht nur die Beteiligten etwas an.
D A N K E sage ich allen meine Bekannten und Freunden vom ST, die mir zu meinem Geburtstag viele Glückwünsche , auf den verschiedensten Wegen, zukommen ließen. Herzlich Ahne1 !!!!!
Hallo und guten Tag! Kann mir vielleicht jemand aus dieser Gruppe über diese Methode bei der Heilung von Knochenbrüchen etwas sagen???? Vielleicht wurden privat schon Erfahrungen gesammelt???? Für Mitteilungen von Ihnen wäre ich sehr dankbar.. Herzlich Ahne1
hat auf das Thema Hallo Meli! im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Durch Zufall bin ich heute auf Dein Video gestoßen, ohne viele Worte Einfach wunderschön!!!!!!! Danke sagt Dir, liebe Meli, Ahne1/Anni
hat das Thema Glückwünsche im Forum Glueckwuensche und Danksagungen eröffnet
D A N K E sage ich allen die mich an meinem Geburtstag so liebevoll bedacht haben. Es war eine Freude, alle Glückwünsche , egal ob im Gästebuch oder als PN, zu lesen. Ahne1
Für LolLO! Es ist Zeit Abschied zu nehmen, ein Kreis hat sich geschlossen. Sie war einer der aktivsten Chatterin, und nahm nie ein Blatt vor den Mund. Sie ging den Weg, den alle gehen. Ich wünsche Dir Deine Ruhe und Deinen Frieden Zum letzten mal "Herzlich Ahne 1/Anni

Anzeige