Mitgliederübersicht Arnika

Benutzerprofil von Arnika

Arnika
Arnika
offline
Dabei seit: 06.03.2010

Sympathie-Punkte
512
Besucher: 12479
Freunde: 6
Forum: 198

Arnika .

  • Schatten

    Schatten

    Wir werden mit Liebe gezeugt und er mit uns. Wir werde geboren und erblicken das Licht der Welt. Auch er ist mitgekommen. Hat unseren ersten Schrei vernommen und bleibt von nun an, an unserer Seite...

  • Advent.

    Advent.

    Zur Adventszeit möchte ich einen kleinen Beitrag schreiben. Ich war am Sonntag dem 1. Advent in Oberhausen auf dem Weihnachtsmarkt. Eigentlich hätte am Eingang stehen müssen, wegen Überfüllung geschlossen...

  • In Cha Am angekommen

    In Cha Am angekommen

    Zum ersten mal war ich enttäuscht. Cha Am. Diesen Urlaubsort hatte ich mir anders vorgestellt. Eine Stadt, die aussah wie alle Städte durch die wir gefahren sind. Als wir vor dem Hotel hielten und ausstiegen, wurde meine Stimmung besser...

  • Die schwimmenden Märkte.

    Die schwimmenden Märkte.

    8.Tag Wir fuhren von Chiangmai nach Ayuthya, also wieder zurück. 650 km, das war hart. :-( 9. Tag Wir fuhren zu den schwimmenden Märkten nach Damnuersaduark. Toller Name. Um 7 Uhr ging es schon los...

  • 6.Tag Chiangrai- Bergstämme.

    6.Tag Chiangrai- Bergstämme.

    Heute fahren wir mit unserem Bus bis zu einer Tankstelle. Wir müssen in Traks umsteigen weil der Bus die steilen schmalen Pfade nicht hinauf kommt. Immer zu 9 in einem Auto. Die Akhas zu denen wir fahren haben noch ihre eigene Sprache, Sitten und Gebräuch


Anzeige