1. März

Autor: ehemaliges Mitglied

1. März

Hallo ihr lieben,
der März ist ja der erste Frühlingsmonat.
Jetzt muss man es nur noch dem Winter beibringen, daß er sich verziehen kann.

Gut heute war wieder einiges zu tun, fast ein wenig zu viel, auf jeden Fall merke ich schon eine größere Erschöpfung.
Heute erzähle ich nichts von den 3 Gassirunden, habe ich zwischendurch erledigt.
Gestern Brot, heute Semmeln backen, habe meine Teige hergestellt und zum gehen warm gestellt.
Dann wurde Pacos Fell mit dem neuen Pflegeset behandelt, bei bestimmten Körperteilen macht er aber Schwierigkeiten, da müssen wir doch zu 2. sein.
Habe mich aufs Kämmen konzentriert, danach sieht sein Fell noch glänzender aus.
Danach war ich wieder in der Küche, habe die Brötchen geformt und nacheinander gebacken.
Das Mittagessen ist heute Mal ausgefallen, meine Frau war beim Friseur, und ich hatte keinen großen Hunger.
Während die Semmeln auskühlten, bin ich raus aufs Wohnmobil um den Schnee, der schon richtig schwer war, runterzuschieben.
Am Samstag muss ich zum Schiedsrichter Lehrgang, nehme Paco mit, deswegen fahre ich mit dem Womo.
Als ich die Küche wieder sauber hatte, setzte ich mich an den Schreibtisch um einige E-Mails zu schreiben und den engen Terminplan für den Monat zu koordinieren.
Die Zeit lief und lief, Abendessen war angesagt, danach die 3.Runde mit Paco und anschließend in die Badewanne.
Daß tat so richtig gut.
So euch noch einen schönen Abend und alles Liebe 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige