18.Januar

Autor: ehemaliges Mitglied

18.Januar

Hallo liebe Mitleser, gestern hatte ich keinen schönen Blog geschrieben, ich komme hier einfach nicht weiter.
Was aber schön war, die netten Kommentare, die aufmunternden Worte, vielen Dank dafür.
Ich weiß schon daß ich eigentlich professionelle Hilfe benötige, es ist hier bei uns schier unmöglich einen Termin zu bekommen.
Heute geht es ein wenig besser, nachdem ich einen wundervollen Brief erhalten habe.
Dann habe ich heute mal versucht mich an einige schöne Dinge zu erinnern.
Deswegen dieses Bild, es ist nicht besonders scharf, aber für mich bedeutete es wirklich Glück dieses schöne Tier vor die Linse zu bekommen.
Auf einer Bergwanderung kam ich um eine Ecke und stand es da, Toll.
Heute will ich auch nicht mehr schreiben, nicht weil es mir schlecht geht, aber ich muss unbedingt den Brief beantworten.
Eine schöne Zeit für euch alle.


 


Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige