21. Februar

Autor: ehemaliges Mitglied

21. Februar
Hallo ihr lieben,
daß war ein Wetter heute, einfach schön.
In der Früh war es noch leicht frostig, es ging aber rapide nach Oben mit den Temperaturen.
Für meinen Paco fing der Tag ebenso super an.
Sein bester Freund, der Buddy, war heute auf der Spielwiese und die 2 haben bis zur Erschöpfung getobt.
Leider ist der Buddy sehr selten da, die Freude ist jedesmal riesengroß.
Bin später dann mit dem Fahrrad und dem Anhänger zu unserem regionalen Supermarkt, er heißt hier bei uns
V-Markt , musste Getränke holen, für uns und auch für die alte Dame vom 1. Stock.
Noch ein paar Kleinigkeiten dazu und schon waren wieder 60.-€ weg.
Nach dem Mittagessen haben wir uns auf die Terrasse gesetzt und ein erstes Sonnenbad genommen.
Die 15 Grad von gestern haben wir wieder erreicht heute war aber weniger Wind, was es gleich wärmer erscheinen ließ.
Später bin ich mit Paco um unsere Stadtmauer gegangen, bei diesem Wetter ein Traum.
Am sogenannten Sonnengraben, ein auf der Südseite der Stadtmauer gelegener Aussichtspunkt,saßen die Sonnenhungrigen und es war kein Platz auf den zahlreichen Bänken mehr frei.
Auf der anderen Seite sah ich dann den ersten Schmetterling des Jahres.
Hoffentlich erfrieren die zum Wochenende nicht wieder, da wird ja wieder Winter vorhergesagt.
Aber bis es soweit ist ,genießen wir noch den Vorfrühling .
Heute Abend muss ich nochmal SiWa Dienst machen, bei uns heißt es heute ja "Kehraus".
Ein paar Kehraus Feiern gibt es noch, da werden wir nochmal aufpassen.
Euch allen noch einen schönen Abend 

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige