3. Station Campingplatz Pineto-Beach Herbst 2012


Unsere nächste Station war der Campingplatz Pineto-Beach.
Leider war Dauerregen angesagt.Dafür hat mir am Abend die Kinderanimation besonders gefallen,Selbst die ganz Kleinen noch mit der Windel in der Hose versuchen sich mit dem Tanzen,das mußte ich filmen.
Als wir abreisen wollten war die einzige wohnmobiltaugliche Unterführung voll wasser gelaufen.Wir mußten über einen radweg mit Polizeibegleitung rausgeholt werden.Sollte sich jemand fürs Videomachen mit Moviemaker
interessieren,einfach anfragen bis dann mygeneration38

Anzeige

Kommentare (1)

jacare4 Ihr habt das recht gut getroffen. Ich finde es sehr lustig, wie die Kinder tanzen, besonders der Allerkleinste mit dem großen Lächeln am Schluss. Ebenso sehr hat mir die Animateurin mit ihren Bewegungen gefallen, die mit dem roten T-shirt.

Dass die Polizei so hilfreich war, euch zu helfen bei der Abfahrt, dass ihr nicht in der überfluteten Unterführung stecken bleibt, ist wirklich ein Pluspunkt für Italien.

Liebe Grüße. Udo

Anzeige