Änderung für die persönlichen Homepages


Hallo zusammen,


da es immer wieder Beschwerden gab, weil User überrascht waren, ihr Daten öffentlich zugänglich zu finden, obwohl sie dies explizit nicht ausgeschlossen hatten, sind im Moment alle Homepages ohne Ausnahme nur im ST angemeldeten Nutzern zugänglich.

Dies wird auch der neue "Default"-Zustand (Grundzustand). Wir programmieren aber die Möglichkeit, dass jeder selbst seine Homepage für das WWW freischalten kann (selbstverständlich nur mit den Daten, für die er "allen zeigen" angegeben hat).

Diese Lösung (eine Umkehrung des bisherigen Zustandes in dem man seine Homepage aktiv sperren musste) sollte das Konfliktpotential und unseren Arbeitsaufwand reduzieren. Die Freischalteoption ist für das Ende nächster Woche geplant.

Den genauen Termin, ab wann die Freischaltung wieder möglich sein wird, werden wir rechtzeitig bekanntgeben.
--
webmaster

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige