an alle Geburtstags-Kinder


Herzliche Glückwünsche - und teilt sie auf.
Diese Liste war noch nie so lang - jedenfalls habe ich das noch nie erlebt.
Aber ich darf verraten, daß ich auch eine der betroffenen Mütter war, die an einem 1.1...
meinem ersten Sohn das Leben schenkte.
Drum feiert auch die Mütter, denen Silvester entgangen ist.
Dann Prost Neujahr und viele guten Wünsche.
das Finchen

Anzeige

Kommentare (1)

Traute Das hast Du gut gemacht! Wie alle Mütter, die das Leben weitergeben und all die unendlichen Lasten nicht scheuen, selbst wenn sie Verlassen werden und in Not kommen, ihre Kinder mit Liebe auf das Leben vor zu bereiten.
Ich finde es richtig, das Geburtstag gefeiert wird, aber man sollte auch die Mutter feiern die geboren hat.
Alles gute für die Mutter und das Kind,
wünscht Traute

Anzeige